Nokia 301 ok-Taste kaputt - DRINGEND!

Helfe beim Thema Nokia 301 ok-Taste kaputt - DRINGEND! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Von jetzt auf gleich funktionierten gestern bei meinem Nokia 301 nicht mehr alle Tasten. Das wirklich Doofe daran ist, dass ich, da insbes. die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristaBurghuber, 19. Januar 2016.

  1. ChristaBurghuber
    ChristaBurghuber Gast

    Nokia 301 ok-Taste kaputt - DRINGEND!


    Hallo! Von jetzt auf gleich funktionierten gestern bei meinem Nokia 301 nicht mehr alle Tasten. Das wirklich Doofe daran ist, dass ich, da insbes. die OK-Taste nicht mehr funkt, nun nicht mehr auf meine Kontakte im Telefonbuch zugreifen kann und diese demzufolge nicht mehr auf das neue Handy spielen kann. Gibt es eine Alternative, z.B. Tastenkombination oder so, sodass ich ins Handy reinkomme? Ein- und ausschalten geht, PIN-Nummer eingeben geht, Bestätigen geht nicht mehr. Ohne SIM-Karte müsste ich das Fehlen dergleichen bestätigen, geht natürlich auch nicht.

    Wäre echt für Hilfe sehr dankbar, denn meine Nummern müssen schleunigst aufs neue Handy, da ich die Nummern brauche (Bereitschaftsdienst 0-24 Uhr). DAnke und LG Christa

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristaBurghuber, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nokia 301 ok-Taste kaputt - DRINGEND!

Die Seite wird geladen...

Nokia 301 ok-Taste kaputt - DRINGEND! - Ähnliche Themen - Nokia 301 Taste

Forum Datum

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10: Hallo zusammen, bislang konnte ich unter Windows 7 mit der Nokia Suite Kalendertermine und Kontakte zwischen Outlook und Handy synchronisieren. Gibt es etwas Vergleichbares unter Windows 10 ? VG KKrg

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301: 2541:56691 Hallo Ich habe ein Nokia 301 seit ca. 10 Jahren. (Dieses Gerät ist offiziell gesehen ein Produkt von Microsoft und wird auch von ihnen unterstützt - Antwort auf eine Anfrage bei Nokia) Nun will ich alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu benötige ich einen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2019

Nokia 301

Nokia 301: Wie kann ich denn Fehlercode 005 beheben.

Windows 10 Mobile 28. November 2018

Firmware aktualisieren Nokia 301

Firmware aktualisieren Nokia 301: Hallo, ich habe nach längerer Zeit mein Nokia 301 wieder reaktiviert und würde gerne die Firmware aktualisieren. Leider bekomme ich nur die Fehlermeldung "Remote-Server antwortet nicht" Aktuell habe ich Version 08.02 auf dem Handy. Was kann man da tun? Viele Grüße, Georfy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2018

Nokia 301

Nokia 301: Guten Tag Leider erhalte ich immer folgende Fehlermeldung beim versuch eine Internerveebindung herzustellen: Fehler b. Aufbau d. Sicheren verbindung. Einstellung für emofang, sicherheit und datum übefprüfen 005. Ich bin akutell im Ausland (ausländische sim karte inkl guthaben) Lösungen?...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Nokia 301: Nokia Browser funktioniert nicht, Opera schon.

Nokia 301: Nokia Browser funktioniert nicht, Opera schon.: Software: via Nokia Software Recovery Tool auf neuesten Stand gebracht Netz: BOB Österreich Mit dieser Konfiguration: klick habe ich das inet und den Opera Browser zum Laufen gebracht - der Standard Browser funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe! :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

usb im gerätemanager ok aber nicht migriert also "kaputt".

usb im gerätemanager ok aber nicht migriert also "kaputt".: Alle usb 2 Anschlüsse auf dem PC werden als fehlerfrei im Gerätemanager angezeigt, tatsächlich sind sie nicht migriert, d.h. sie funktionieren nicht mehr seit dem Update auf das neue WIN 10. Der nachgerüstete4 USB 3 (PCI slot) wird als fehlerhaft angezeigt, funktioniert aber korrekt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Nokia 301 Dual Sim Syncronisation Outlook.Com

Nokia 301 Dual Sim Syncronisation Outlook.Com: Ich suche verzweifelt nach den Einstellungen um mein Nokia 301 Dual Sim mit meinem Outlook Konto, also Kontakte, Kalender und Aufgaben zu synchronisieren. Wer kann hier fachlich korrekt Auskunft geben ? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Nokia 301 ok-Taste kaputt - DRINGEND! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden