Nokia 515. Keine Bluetooth Verbindung zu BMW 520 (iDrive-Freisprecheinrichtung) möglich

Helfe beim Thema Nokia 515. Keine Bluetooth Verbindung zu BMW 520 (iDrive-Freisprecheinrichtung) möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nokia 515 single SIM BJ. 2014 Softwareversion 10.34 kann nicht per Bluetooth mit dem Auto (BMW F11 BJ. 2011) verbunden werden. Das Auto wird vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von A.T.1242, 16. Juli 2017.

  1. A.T.1242
    A.T.1242 Gast

    Nokia 515. Keine Bluetooth Verbindung zu BMW 520 (iDrive-Freisprecheinrichtung) möglich


    Nokia 515 single SIM BJ. 2014 Softwareversion 10.34 kann nicht per Bluetooth mit dem Auto (BMW F11 BJ. 2011) verbunden werden. Das Auto wird vom Telefon per BT gefunden, ich werde aufgefordert an beiden Geräten eine PIN einzugeben. Egal was ich eingebe kommt sofort danach eine Fehlermeldung am Telefon : Verbindung fehlgeschlagen; und am BMW-Monitor bleibt die Meldung stehen: PIN wird überprüft, wenn man zurück ins Menü geht steht dort : Autorisierung fehlgeschlagen.


    Andere, auch ältere Telefone lassen sich mit dem Auto auf Anhieb verbinden. Das Telefon läßt sich per BT z.B. mit einem Lenovo-PC oder mit einem BT-Headset verbinden.


    Gibt es Möglichkeit d. Fehler mit dem Verbinden zum BMW auszutricksen? Die üblichen Hilfsmittel wie alles neu starten und das Auto aus dem BT-Speicher des Telefons zu löschen blieben ohne Erfolg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia 515. Keine Bluetooth Verbindung zu BMW 520 (iDrive-Freisprecheinrichtung) möglich

Die Seite wird geladen...

Nokia 515. Keine Bluetooth Verbindung zu BMW 520 (iDrive-Freisprecheinrichtung) möglich - Ähnliche Themen - Nokia 515 Bluetooth

Forum Datum

Nokia 520

Nokia 520: Der Akku lädt nicht

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Nokia 515

Nokia 515: Hi Leute :) Ich hab mir ein Nokia 515 gekauft und gehofft auch WhatsApp verwenden zu können. Leider gibt es da ein Problem... Nachdem ich meine Nummer eingegeben habe heißt es, dass ich WhatsApp aktualisieren muss. Das hab ich natürlich gemacht. Nachdem die Update-Datei heruntergeladen war ist...

Windows 10 Allgemeines 1. August 2018

nokia 515 internetzugriff

nokia 515 internetzugriff: hallo ich habe ein nokia 515 und eine sim karte von congstar auf der internet drauf 100 mb doch ich kann mit dem nokia 515 kein store kein mail for echeing nutzen und auch kein internet bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Lumia Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung "MediaNav"

Lumia Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung "MediaNav": Wir nutzen zwei Lumia 640 DS und ein 535, alle Geräte sind auf dem neuesten Stand 10.0.14393.053. Lange Zeit funktionierte die Bluetooth-Verbindung zum Autoradio "MediaNav" (Dacia/Renault). Vor einigen Tagen (irgendwann nach dem Patch-Day im Februar) wollte ich vom 640 DS aus ein...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

BMW Bluetooth Verbindung Telefonlautstärke zu gering

BMW Bluetooth Verbindung Telefonlautstärke zu gering: Hallo, Habe mein neues 950XL ueber Bluetooth mit meinem Auto gekoppelt. Ich habe folgendes Problem: Ich höre die Gegenseite nicht und die Gegenseite hört mich fast gar nicht. Mein Firmentelefon 640 mit WIN8 hat dieses Problem nicht, ich musste zwar in der Freisprecheinrichtung die Mikrofon-...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Nokia 515

Nokia 515: das wurde uns mitgeteilt: das Nokia 515 meldet sehr oft "bitte+Benutzermitteilungen+überprüfen" ohne weitere Angaben (keine SMS) Wo finde ich solche Mitteilungen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden

Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden: Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden. Gehe ich auf Bluetooth kommt : stellen sie auf "suche" gibt es nicht . Habe schon andere Geräte ( navi...) gekoppelt und funktioniert. Bitte Hilfe Heidi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Nokia Lumia 520 - 'Verbindung nicht möglich' beim Wiederherstellen

Nokia Lumia 520 - 'Verbindung nicht möglich' beim Wiederherstellen: Hallo! Das Handy wurde die letzen Tage immer sehr heiß und der Akku war extrem schnell leer. Also habe ich eine Backup gemacht und dann das Handy 'zurückgesetzt'. (Über Einstellungen > Info) Nun soll das Backup wiederhergestellt werden. Ich habe mich mit dem Microsoft-Account eingeloggt und...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Nokia 515. Keine Bluetooth Verbindung zu BMW 520 (iDrive-Freisprecheinrichtung) möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden