Nokia 515 und Whatsapp

Helfe beim Thema Nokia 515 und Whatsapp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Nokia 515 geschenkt bekommen (habe dazu eine Fonic-SIM Karte) in der Überzeugung, damit Whatsapp nutzen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristinBeyer, 6. Januar 2016.

  1. ChristinBeyer
    ChristinBeyer Gast

    Nokia 515 und Whatsapp


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Nokia 515 geschenkt bekommen (habe dazu eine Fonic-SIM Karte) in der Überzeugung, damit Whatsapp nutzen zu können. Ich konnte whatsapp auch herunterladen, aber wenn ich meine Telefonnummer zum verifizieren angeben soll, kommt jedesmal die Fehlermeldung (Could not connect to server: Error occured whilst opening connection). Ich habe nun probiert, über die Nokia Suite etwas zu installieren, jedoch kann ich, wenn ich mein Handy über USB anschließe kein "Nokia Suite" auf dem Handy auswählen - sodass Nokia Suite mein Handy auch nicht erkennt... :-(

    Ich weiß, es gab bereits 2013 einen Beitrag zu diesem Thema, jedoch hat der mir nichts gebracht - bzw. die Internetseite, die diesbezüglich weiterhelfen konnte gibt es nicht mehr.


    Ich kenn mich nicht gut aus mit Handys und fühle mich ehrlich gesagt etwas verloren, da der Typ der das Handy meinem Freund verkauft hat erst meinte, das würde dafür gehen, aber sich nun dumm stellt und behauptet, dass auf keinen dieser Tasten-Nokia-Handys ohne WLAN Whatsapp funktioniert :-(



    Ich hoffe sehr mir kann jemand weiterhelfen! Vielen Dank schonmal!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristinBeyer, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia 515 und Whatsapp

Die Seite wird geladen...

Nokia 515 und Whatsapp - Ähnliche Themen - Nokia 515 Whatsapp

Forum Datum

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

Nokia 515

Nokia 515: Hi Leute :) Ich hab mir ein Nokia 515 gekauft und gehofft auch WhatsApp verwenden zu können. Leider gibt es da ein Problem... Nachdem ich meine Nummer eingegeben habe heißt es, dass ich WhatsApp aktualisieren muss. Das hab ich natürlich gemacht. Nachdem die Update-Datei heruntergeladen war ist...

Windows 10 Allgemeines 1. August 2018

Nokia 515 Whatsapp und Fehler 005

Nokia 515 Whatsapp und Fehler 005: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem neuen Nokia 515. Zu dem Thema habe ich hier im Forum zwar schon verschiedene Fäden gelesen, jedoch hat bis jetzt nichts zu Erfolg geführt. Weder komme ich mit dem Telefon soweit, dass ich eine Rufnummer bei Whatsapp verifizieren kann, noch...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Nokia 515 - Zertifizierung

Nokia 515 - Zertifizierung: Liebe Community, ich habe mir den schönen "alten" Brocken Nokia 515 gekauft. Kostet mich immer noch irrsinnige 150€ diese halbe smartphoneverweigerung, aber das ist es mir wert. Wenn ich denn das halbe Smartphone bekomme. Der Broweser funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Fehler...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

nokia 515 internetzugriff

nokia 515 internetzugriff: hallo ich habe ein nokia 515 und eine sim karte von congstar auf der internet drauf 100 mb doch ich kann mit dem nokia 515 kein store kein mail for echeing nutzen und auch kein internet bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Nokia 515

Nokia 515: das wurde uns mitgeteilt: das Nokia 515 meldet sehr oft "bitte+Benutzermitteilungen+überprüfen" ohne weitere Angaben (keine SMS) Wo finde ich solche Mitteilungen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Nokia 515 Backup Wiederherstellung

Nokia 515 Backup Wiederherstellung: hallo ich habe folgendes Problem, das Nokia 515 mit defekter Ladebuchse, somit auch keine Möglichkeit es am PC auszulesen, hat ja die Funktion auf eine SD Karte ein Backup oder Sicherung zu erstellen , besteht jetzt die Möglichkeit diese Backup auf den PC sichtbar zu machen, seine Kontakte...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Nokia 515 und Whatsapp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 515 whatsapp

    ,
  2. nokia515whatsapp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden