Nokia 5230 offlinekarten

Helfe beim Thema Nokia 5230 offlinekarten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, im Dez 2017 hatte ich mal wieder versucht mir für eine Reise Kartenmaterial zu laden. Dabei kam die Mitteilung das keine Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hajupiko49, 26. Januar 2018.

  1. hajupiko49
    hajupiko49 Gast

    Nokia 5230 offlinekarten


    Hallo Freunde,

    im Dez 2017 hatte ich mal wieder versucht mir für eine Reise Kartenmaterial zu laden. Dabei kam die Mitteilung das keine Verbindung zum NOKIA Kartendienst möglich ist. Auf Nachfrage bei NOKIA wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an Microsoft wenden soll. Leider habe ich hier auch nicht wirklich gefunden was ich tun soll. Nokia hatte mir auf lebenszeit Kartendownlod versprochen. Was also muss ich tun um mir wieder Karten laden zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    hajupiko49

    Weiterlesen...
     
    #1 hajupiko49, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia 5230 offlinekarten

Die Seite wird geladen...

Nokia 5230 offlinekarten - Ähnliche Themen - Nokia 5230 offlinekarten

Forum Datum

Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt...

Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt...: Hallo, kann seit ein paar Wochen keine Verbindung mehr zum Dienst (Ovi Maps) über die Nokia Suite mehr herstellen. Ich sehe auch nicht, welche Karten auf dem Gerät installiert sind (angegraut). Kann bitte einer ausprobieren, ob das bei ihm/ihr noch möglich ist. Vielleicht sind die Server...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps: Hallo, leider bekam ich seit Wochen in der Nokia Suite keine Verbindung mehr zum Kartendienst, Meldung "keine Verbindung zum Dienst verfügbar". Deshalb habe ich Ovi Maps vom Smartphone gelöscht und wollte dieses erneut aufspielen. Die Installer für Ovi Maps finde ich nur über Seiten wie...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Offlinekarten löschen

Offlinekarten löschen: Ich kann die heruntergeladenen Offline-Karten nicht löschen. Was muss ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2017

Offlinekarten kein zugriff

Offlinekarten kein zugriff: Nachdem ich die Offlinekarten auf SD verschoben habe kann ich leider nicht mehr drauf zugreifen. Die SD Karte funktioniert aber tadellos, im Menüpunkt Offlinekarten steht folgende Meldung: "Aufgrund eines Problems kann nicht auf ihre Karte zugegriffen werden, bitte versuchen sie es zu einem...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Problem mit Offlinekarten

Problem mit Offlinekarten: Moin, moin! Seit einigen Tagen misslingen Versuche, bei vorhandener WLAN-Anbindung Offlinekarten herunterzuladen. Starte ich die App "Karten", öffne das Hamburger-Menü und tippe auf "Einstellungen", dann auf "Karten herunterladen oder aktualisieren", so erhalte ich für eine Weile die Anzeige...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535

Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät

Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät: Hallo zusammen :-), ich habe mir eine Solarladegerät bestellt, mit dem ich gern mein Mobiltelefon (Nokia 5230) aufladen wollte. Jetzt habe ich festgestellt, dass man über die Mikro-USB-Schnittstelle des Telefons nur Daten laden kann. Gibt es ein Kabel / einen Adapter, mit dem man über die...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert?

Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert?: wo werden offlinekarten gespeichert, ich finde nichts

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2015

Nokia 5230 offlinekarten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nokia 5230

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden