Nokia 550 - keine SMS

Helfe beim Thema Nokia 550 - keine SMS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich verwende Nokia 550 mit prepaid-Abo, Datennutzung nur selten eingeschaltet, sonst über WLAN. Beim Starten ist die Seite "Einstellungen" - "Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Muh5037, 3. Januar 2016.

  1. Muh5037
    Muh5037 Gast

    Nokia 550 - keine SMS


    Ich verwende Nokia 550 mit prepaid-Abo, Datennutzung nur selten eingeschaltet, sonst über WLAN. Beim Starten ist die Seite "Einstellungen" - "Netzwerk & Drahtlos" - "Mobilfunk + SIM" oft leer, schwarz, nur ein Link "Weitere Informationen", der nichts bringt. Das Nokia funktioniert zwar dann normal - nur SMS kann ich weder senden noch empfangen.


    Zwischendurch erhalte ich aber nach dem Einschalten auch die normale Anzeige auf "Mobilfunk + SIM". Dann geht alles ohne Probleme, auch SMS.


    Aber in 2 Dritteln der Fälle habe ich beim Einschalten (ob mit oder ohne WLAN spielt keine Rolle) obiges Problem. Ärgerlich. Angefragte Fachleute sind ratlos.


    Vielen Dank für Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nokia 550 - keine SMS

Die Seite wird geladen...

Nokia 550 - keine SMS - Ähnliche Themen - Nokia 550 SMS

Forum Datum

Nokia 550 und Nokia 640

Nokia 550 und Nokia 640: bei unseren beiden Nokia- Geräten ist bei WhatsApp die Kategorie "Favoriten" nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch die Kategorien Chats - Anrufe - Status vorhanden, dadurch kann man keine neuen Kontakte mehr eingeben. Kann mir jemand helfen die Kategorie "Favoriten" wieder herzustellen?...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Habe seit dem letzten Update bei meinem Handy festgestellt, dass ich meine Bilder in den Alben beim Aufruf nicht mehr vom Hochformat in das Querformat durch das Drehen des Handys bewegen kann. Ich muss erst in die Bearbeitung (Bleistift) gehen um dann mit dem Kreis-Symbol das Bild zu drehen, und...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Lumia 550 SMS funkioniert nicht

Lumia 550 SMS funkioniert nicht: Nach einem Update geht die SMS Funtion nicht mehr. Die Kachel ist zwar noch da, senden oder vempfangen ist nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

SMS senden mit Lumia 550

SMS senden mit Lumia 550: Wie kann ich SMS mit Lumia 550 versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Wie schütze ich mein Lumia550 im w-lan und im WhatsApp? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Hallo! Habe gestern mit dem Nokia Lumia 550 ein Video gedreht, hat gut funktioniert, nur leider fehlte dem Video der Ton. Kann man den Ton beim Gerät einstellen oder funktioniert es beim Nokia Lumia 550 generell nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Lumia 550 empfängt keine SMS

Lumia 550 empfängt keine SMS: Mein Lumia 550 empfängt keine SMS. Es ist auf dem neusten Stand (Updates). Die Nummer der SMS-Servicezentrale ist richtig angegeben. Die SIM-Karte war vorher in einem anderen Handy... da funktionierte alles prima. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS

Lumia 550 - keine Benachrichtigung bei SMS: Hallo, ich bekomme bei eingehenden SMS leider keine Benachrichtigung - weder visuell noch auditiv. Einstellungen sind genauso wie bei zB Telefon, WhatsApp oder E-Mail und da funktioniert es einwandfrei. Habe auch die Einstellungen mal verändert und wieder zurück gestellt, aber nix... Weiß...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Nokia 550 - keine SMS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden