nokia 550 tastensperre kommt fortsetzten..

Helfe beim Thema nokia 550 tastensperre kommt fortsetzten.. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo.immer wenn ich eie tastensperreentriegeln möchte kommt jedes mal fortsetzten... Mot einek.schwarzen bildschorm.daraifhimn muss ich jedesnal das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jasminrauter, 10. April 2016.

  1. jasminrauter
    jasminrauter Gast

    nokia 550 tastensperre kommt fortsetzten..


    Hallo.immer wenn ich eie tastensperreentriegeln möchte kommt jedes mal fortsetzten... Mot einek.schwarzen bildschorm.daraifhimn muss ich jedesnal das handy neustarten.kann mir jmd

    Weiterlesen...
     
    #1 jasminrauter, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nokia 550 tastensperre kommt fortsetzten..

Die Seite wird geladen...

nokia 550 tastensperre kommt fortsetzten.. - Ähnliche Themen - nokia 550 tastensperre

Forum Datum

Nokia 550 und Nokia 640

Nokia 550 und Nokia 640: bei unseren beiden Nokia- Geräten ist bei WhatsApp die Kategorie "Favoriten" nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch die Kategorien Chats - Anrufe - Status vorhanden, dadurch kann man keine neuen Kontakte mehr eingeben. Kann mir jemand helfen die Kategorie "Favoriten" wieder herzustellen?...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Habe seit dem letzten Update bei meinem Handy festgestellt, dass ich meine Bilder in den Alben beim Aufruf nicht mehr vom Hochformat in das Querformat durch das Drehen des Handys bewegen kann. Ich muss erst in die Bearbeitung (Bleistift) gehen um dann mit dem Kreis-Symbol das Bild zu drehen, und...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Wie schütze ich mein Lumia550 im w-lan und im WhatsApp? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Hallo! Habe gestern mit dem Nokia Lumia 550 ein Video gedreht, hat gut funktioniert, nur leider fehlte dem Video der Ton. Kann man den Ton beim Gerät einstellen oder funktioniert es beim Nokia Lumia 550 generell nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Windows 10 Tastensperre

Windows 10 Tastensperre: Hallo, wie bekomme ich bei Windows 10 die Tastensperre raus. 5 Sekunden Shift klappt nicht. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

nokia 550 bei tastensperre hängt sich handy aufka

nokia 550 bei tastensperre hängt sich handy aufka: Brauche dringend hilfe.mein handy hängt sich immer nach der entriegelung dervtastensperre auf.es ist immer schwarz mit fortsetzen.... Auf dem bildschirm.muss es jedes mal neustarten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Lumia 650 Tastensperre

Lumia 650 Tastensperre: Leider finde ich keine Möglichkeit bei dem neuen Lumia 650 mit Windows10 eine Display/Tastensperre einzurichten. Kann mir jemand einen Tip geben?

Windows 10 Allgemeines 19. März 2016

Nokia 550 - keine SMS

Nokia 550 - keine SMS: Ich verwende Nokia 550 mit prepaid-Abo, Datennutzung nur selten eingeschaltet, sonst über WLAN. Beim Starten ist die Seite "Einstellungen" - "Netzwerk & Drahtlos" - "Mobilfunk + SIM" oft leer, schwarz, nur ein Link "Weitere Informationen", der nichts bringt. Das Nokia funktioniert zwar dann...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

nokia 550 tastensperre kommt fortsetzten.. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden