nokia 610 bekomme mein whatsapp nicht geöffnet

Helfe beim Thema nokia 610 bekomme mein whatsapp nicht geöffnet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo wer kann mir helfen, ich bekomme mein whatsapp nicht geöffnet, nach dem letztem update Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreabuchholz, 22. Mai 2016.

  1. Andreabuchholz
    Andreabuchholz Gast

    nokia 610 bekomme mein whatsapp nicht geöffnet


    hallo wer kann mir helfen, ich bekomme mein whatsapp nicht geöffnet, nach dem letztem update

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreabuchholz, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nokia 610 bekomme mein whatsapp nicht geöffnet

Die Seite wird geladen...

nokia 610 bekomme mein whatsapp nicht geöffnet - Ähnliche Themen - nokia 610 bekomme

Forum Datum

Lumia 610

Lumia 610: Erstmal ein nettes Hallo aus dem verschneiten Chiemgau ;-) Bei meinem LUMIA 610 habe ich seit letzten Freitag folgendes Problem: die emails werden nicht mehr vom Server geholt d.h. Synchronisieren wird in der Statuszeile (oben) angezeigt weiter unten (im Feld wo die Nachrichten erscheinen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2019

Whatsapp Nokia C7

Whatsapp Nokia C7: Hallo, habe mein C7 ausgegraben, da mein aktuelles Handy bei der Reparatur ist. Leider wird ja WA nicht mehr unterstützt. Gibt es eine Möglichkeit an die Chats/Bilder etc zu kommen? Grüße Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2018

Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610

Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610: Ich hatte leider irgendwann meinen Windows neu installieren müssen und dann keinen Treiber mehr für den usb anschluss vom Nokia Lumia 610 Gerät. Nun kann ich es nicht mehr mit Zune verbinden und auch sonst keinerlei Datenübertragung durchführen und leider ist das das Händy was ich aktuell...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2017

wie kann ich beim nokia 610 den pincode ändern

wie kann ich beim nokia 610 den pincode ändern: wie kann ich bei meinem nokia 610 den pincode ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Nokia Lumia 610

Nokia Lumia 610: Hallo liebe Community! Ich würde gerne die Daten (Bilder, Kontakte, etc.) meines Lumia 610 irgendwie sichern, da das olle Ding immer mehr Probleme macht. Allerdings habe ich keinen Schimmer wie, das alle "Anleitungen" (Gehen Sie aus Update und Sicherheit - dann auf Sicherung- etc.) nicht...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Nokia 515 und Whatsapp

Nokia 515 und Whatsapp: Hallo liebe Community, ich habe ein Nokia 515 geschenkt bekommen (habe dazu eine Fonic-SIM Karte) in der Überzeugung, damit Whatsapp nutzen zu können. Ich konnte whatsapp auch herunterladen, aber wenn ich meine Telefonnummer zum verifizieren angeben soll, kommt jedesmal die Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Whatsapp für Nokia C6?

Whatsapp für Nokia C6?: Hallo. Ich benutze ein altes Nokia C6, was ich von einem Freund bekommen habe. Versuche gerade mir darauf Whatsapp zu installieren, aber das funktioniert nicht. Habs auf www.whatsapp.com/nokia/ versucht, aber wenn ich die heruntergeladene Datei installieren will, kommt nur "Datei fehlerhaft"....

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Wir bekomme ich Nachrichten in Whatsapp?

Wir bekomme ich Nachrichten in Whatsapp?: Ich hab eine Frage ich habe whatsapp installiert aber bekomme keine Nachrichten ich hab lumia 535 phone. Wir bekomm ich Nachrichten in whatsapp? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

nokia 610 bekomme mein whatsapp nicht geöffnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden