Nokia 620 Display bleibt schwarz

Helfe beim Thema Nokia 620 Display bleibt schwarz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Smart Phone Nokia 620; Folgendes Problem: Akku war leer. Nach Aufladen (min. 6 Std.): Gerät eingeschaltet, Gerät reagiert (Summen), aber das Display... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von martin m829, 6. Dezember 2017.

  1. martin m829
    martin m829 Gast

    Nokia 620 Display bleibt schwarz


    Smart Phone Nokia 620; Folgendes Problem:

    Akku war leer. Nach Aufladen (min. 6 Std.): Gerät eingeschaltet, Gerät reagiert (Summen), aber das Display bleibt schwarz.

    Phone an sich i.O. (Cortana fragt ...), die Tasten funktionieren offensichtlich auch, kann aber nichvt verwendet werden (Display schwarz).

    Habe verschiedene "weiche" resets versucht (Neustart über Power-Taste, Akku raus, (auch längere Zeit) und Neustart) - bisher kein Erfolg.

    Welche Option habe ich noch? Oder ist das Phone Schrott? Würde gern wenigstens die Daten retten.

    Vielen Dank für jede Hilfe.

    mm

    Weiterlesen...
     
    #1 martin m829, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia 620 Display bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Nokia 620 Display bleibt schwarz - Ähnliche Themen - Nokia 620 Display

Forum Datum

Win10 Display bleibt schwarz

Win10 Display bleibt schwarz: Guten Tag, der Mousezeiger ist zu sehen, sonst nichts. Habe Cd erstellt, brich Installation ab : keine Driver vorhanden. Habe USB-Stick versucht: abgebrochen, soll update versuchen, kann aber kein Commando eingeben Jemand eine Idee Gruß havaube

Windows 10 Allgemeines 11. November 2021

Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. ( Termine ) auf meinen PC übertragen ( sichern ) Habe es mit Nokia Suite probiert, steht da immer: dieses Gerät befindet sich nicht im USB-Modus "PC...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. ( Termine ) auf meinen PC übertragen ( sichern ) Habe es mit Nokia Suite probiert, steht da immer: dieses Gerät befindet sich nicht im USB-Modus "PC...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2018

Lumia 950, Display bleibt schwarz

Lumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der Sperrbildschirm wird automatisch aufgerufen. Nach ca. 1 Stunde habe ich das Lumia nicht mehr benutzen können. Das Display blieb schwarz und es erscheint nur der...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

NOKIA Lumia 620

NOKIA Lumia 620: Mein 620 kann ich nicht mehr einschalten. Der Akku ist angeblich geladen und oK. Im Display erscheint wechselweise die Akkuzeige und die Schrift "NOKIA". Hat jemand einen hilfreichen Tip ? Mir geht es vor allem um die im Telefonspeicher hinterlegten Telefonnummern, Geburtstage usw. Danke im...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Display bleibt schwarz bei Einschalten

Display bleibt schwarz bei Einschalten: Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

schwarzes display nokia lumia

schwarzes display nokia lumia: hallo , wie kann ich die Displayanzeige in Farbe einstellen

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

nokia lumia 620

nokia lumia 620: Mein Nokia lumia 620 kann here drive+ nicht betreiben - " Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Das Naheliegendste - ein Neustart des Handys - habe ich natürlich versucht, leider ohne erfolgt. Bitte euch um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Nokia 620 Display bleibt schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden