Nokia 620 Handy

Helfe beim Thema Nokia 620 Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HermannMildner, 1. Januar 2018.

  1. HermannMildner
    HermannMildner Gast

    Nokia 620 Handy


    Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei Microsoft-Konto eingetragen. Nun will ich dieses Konto löschen und durch meins ersetzen. Geht aber nicht. Die alte Adresse kässt sich nicht löschen. Was kann man machen? Wer eine Idee hat bitte melden!

    Vielen Dank! Hermann Mildner

    Weiterlesen...
     
    #1 HermannMildner, 1. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Da sollte Deine Schwester ihr Konto löschen.
    Nur das Klappt
     
    #2 Wattissss, 1. Januar 2018
Thema:

Nokia 620 Handy

Die Seite wird geladen...

Nokia 620 Handy - Ähnliche Themen - Nokia 620 Handy

Forum Datum

Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. ( Termine ) auf meinen PC übertragen ( sichern ) Habe es mit Nokia Suite probiert, steht da immer: dieses Gerät befindet sich nicht im USB-Modus "PC...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. ( Termine ) auf meinen PC übertragen ( sichern ) Habe es mit Nokia Suite probiert, steht da immer: dieses Gerät befindet sich nicht im USB-Modus "PC...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2018

Nokia 620 Display bleibt schwarz

Nokia 620 Display bleibt schwarz: Smart Phone Nokia 620; Folgendes Problem: Akku war leer. Nach Aufladen (min. 6 Std.): Gerät eingeschaltet, Gerät reagiert (Summen), aber das Display bleibt schwarz. Phone an sich i.O. (Cortana fragt ...), die Tasten funktionieren offensichtlich auch, kann aber nichvt verwendet werden (Display...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

NOKIA Lumia 620

NOKIA Lumia 620: Mein 620 kann ich nicht mehr einschalten. Der Akku ist angeblich geladen und oK. Im Display erscheint wechselweise die Akkuzeige und die Schrift "NOKIA". Hat jemand einen hilfreichen Tip ? Mir geht es vor allem um die im Telefonspeicher hinterlegten Telefonnummern, Geburtstage usw. Danke im...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

nokia lumia 620 gehaimwort vergessen

nokia lumia 620 gehaimwort vergessen: hallo ich bin Timi Sahrio. heute habe ich den kaputen display gewechselt aber leider habe ich den gehaimwort vergessen (nicht sim) könte ich örgent wie den geheimwprt von oich griegen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Powerbutton Nokia Lumia 620

Powerbutton Nokia Lumia 620: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia. Der Powerbutton funktioniert - ich kann das Handy ein und ausschalten. Ich kann es leider nicht sperren. Wenn ich es dann nicht benutzen, kehrt es nicht in den Sperrmodus, sondern stürzt ab. Ich starte es dann neu, aber auch der Neustart...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Kann man das Nokia Lumia 620 auch ohne Windows 10 Mobile weiterhin sorglos benutzen oder ist es ohne Updates zu anfällig? Gruße Sascha Loman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

nokia lumia 620

nokia lumia 620: Mein Nokia lumia 620 kann here drive+ nicht betreiben - " Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Das Naheliegendste - ein Neustart des Handys - habe ich natürlich versucht, leider ohne erfolgt. Bitte euch um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Nokia 620 Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden