Nokia 640 völlig defekt nach windows 10 update wohin einsenden?

Helfe beim Thema Nokia 640 völlig defekt nach windows 10 update wohin einsenden? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Nokia 640 Dual SIM, erworben Dezember 2015, ist seit dem windows 10 update völlig defekt, nicht einmal das recovery tool erkennt das gerät bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GRCF, 27. August 2016.

  1. GRCF
    GRCF Gast

    Nokia 640 völlig defekt nach windows 10 update wohin einsenden?


    Mein Nokia 640 Dual SIM, erworben Dezember 2015, ist seit dem windows 10 update völlig defekt, nicht einmal das recovery tool erkennt das gerät bzw. erkennt es kurzzeitig und vermag nicht einmal das notfallpaket aufzuspielen. Leider scheint der MS online support nicht mit mir chatten zu wollen, entweder werden enorme wartezeiten angezeigt oder es wird behauptet, ich sei offline (falsch). Kann mir also hier vielleicht bitte jemand weiterhelfen und mitteilen, wohin ich das defekte Nokia schicken muß? Vielen Dank und schönes Wochenende

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia 640 völlig defekt nach windows 10 update wohin einsenden?

Die Seite wird geladen...

Nokia 640 völlig defekt nach windows 10 update wohin einsenden? - Ähnliche Themen - Nokia 640 defekt

Forum Datum

Wohin speichert ein Computer alle Daten?

Wohin speichert ein Computer alle Daten?: Hallo. Ich habe mir einen komplett neuen Computer / Tower gekauft und werde meinen alten Computer / Tower einem guten Kumpel geben, da er einen braucht. Meine Daten habe ich alle gesichert. Meine alte Festplatte habe ich auch ausgebaut, da er seine eigene einbaut und meine Daten ja nicht haben...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Wohin soll ich antworten?

Wohin soll ich antworten?: Hallo ich hatte ein windows lizenz proplem und nun sollte ich beweisen, dass ich mein PC mit vorinstalliertem windows gekauft habe. Ich erhielt diese email: Sehr geehrter Herr Lorey, Vielen Dank fuer Ihre Support Anfrage. Wir brauchen von Ihnen: 1. Rechnung fuer den Rechner mit Anmerkung...

Windows 10 Support 6. September 2018

Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Reparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur nicht mit einsende? Entstehen für mich irgendwelche Kosten wenn dies noch in der Garantiezeit liegt?...

Surface 20. April 2018

Nokia 550 und Nokia 640

Nokia 550 und Nokia 640: bei unseren beiden Nokia- Geräten ist bei WhatsApp die Kategorie "Favoriten" nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch die Kategorien Chats - Anrufe - Status vorhanden, dadurch kann man keine neuen Kontakte mehr eingeben. Kann mir jemand helfen die Kategorie "Favoriten" wieder herzustellen?...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Garantiefall Einsende

Garantiefall Einsende: Hallo zusammen, mein Lumia830 startet seit gester gar nicht mehr. Auch auf ein Hardwarerestet via Tastenkombo reagiert das Handy nicht. Mit dem Windows Device Recovery Tool wird das Handy nicht erkannt aber der Computer erkennt wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel verbinde... aber keine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Lumia 640 Dual Sim nach Update defekt

Lumia 640 Dual Sim nach Update defekt: Liebe Community, heute morgen meinte mein Lumia 640 Dual Sim es hätte ein Update für mein Windows 10 erhalten. Da ich ein Verfechter des "Geräte müssen aktuell" Standards bin auch gleich mal eingespielt. Tja. Jetzt kann ich keine Anrufe mehr tätigen, die Einstellungen lassen sich nicht mehr...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2016

nach dem letzten Update völliger crash

nach dem letzten Update völliger crash: ich habe eine ACER Notebook mit Windows 8 gekauft, upgegradet auf 8.1 und dann auf Windows 10. Nach dem letzten Update am 9. Oktober geht gar nix mehr. Irgendwann war der Bildschirm schwarz und nur der Mauszeiger zu sehen und zu bewegen. Habe dann die Nacht auf weitere Fortschritte gewartet -...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Nokia 520 Nokia 640

Nokia 520 Nokia 640: Hallo wie kann ich die daten und kontakte von lumia 520 auf den Microsoft 640 übertragen onhe das neu Handy neu einrichten muss ' Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia 640 völlig defekt nach windows 10 update wohin einsenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden