Nokia 6600i Slide

Helfe beim Thema Nokia 6600i Slide in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2 Probleme mit meinem Nokia 6600i Slide: 1.Wie kann ich die Lautstärke meines Wecktons ändern? 2.Wie kann ich die Schlummerfunktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerKellermannUX, 4. Dezember 2015.

  1. RainerKellermannUX
    RainerKellermannUX Gast

    Nokia 6600i Slide


    Hallo,

    ich habe 2 Probleme mit meinem Nokia 6600i Slide:

    1.Wie kann ich die Lautstärke meines Wecktons ändern?
    2.Wie kann ich die Schlummerfunktion meines Weckers abschalten ?
    Leider bringt mich nichts anderes weiter.(Handbuch, FAQ´s, usw.)

    Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Rainer

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerKellermannUX, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia 6600i Slide

Die Seite wird geladen...

Nokia 6600i Slide - Ähnliche Themen - Nokia 6600i Slide

Forum Datum

[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...

[GELÖST] Bluetooth geht trotz USB Adapter nicht, Bluetooth slider wird nicht angezeigt,...: Hallo Liebe Community, mit Stolz kann ich hiermit verkünden, dass ich die Lösung für ein extrem Nervenzerreißendes Problem gefunden habe und diese hier mit euch teilen möchte. Folgendes ist eine genaue Beschreibung des Problems: Obwohl der Adapter eingesteckt ist, kann man in Windows in den...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht

HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht: Bildschirm: Philips 58 Zoll "the one" Modell, GPU: gtx 1080, verbunden mit HDMI 2.0b Kabel, Fernseher wird als 3. Monitor verwendet. HDMI-Optimierter Modus am TV aktiviert, Verbindung läuft über AV-Reciever Denon avr X1500H, auch dort ist HDMI erweitert aktiviert und auch neueste Firmware....

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Nokia 8 (vorher hatte ich Nokia N8)

Nokia 8 (vorher hatte ich Nokia N8): Hallo, ich bin skeptisch beim Wechsel auf das neue 8, schon weil es ein anderes Betriebssystem ist und ich als älteres Semester nicht sicher bin ob ich damit klar komme. Deshalb wäre es für mich hilfreich, zumindest obige Fragen vorab klären zu können und würde mich über Infos freuen....

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2017

Nokia 550 und Nokia 640

Nokia 550 und Nokia 640: bei unseren beiden Nokia- Geräten ist bei WhatsApp die Kategorie "Favoriten" nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch die Kategorien Chats - Anrufe - Status vorhanden, dadurch kann man keine neuen Kontakte mehr eingeben. Kann mir jemand helfen die Kategorie "Favoriten" wieder herzustellen?...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Nokia Suite mit Nokia 130 verwenden

Nokia Suite mit Nokia 130 verwenden: Hat das schon mal jemand hinbekommen? Ich scheitere bisher sowohl mit Bluetooth als auch mit USB. Per USB Kabel meldet die Nokia Suite 3.8.54, dass mein Gerät nicht im USB-Modus "PC-Suite" ist. Angeblich soll ich den auswählen. Auf dem Telefon Display gibt es aber nur die Optionen: Nur laden,...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Slid up Meldung bei eingehnden anrufen

Slid up Meldung bei eingehnden anrufen: Wie kann ich die Slid up Meldung bei eingehnden anrufen, auf meinen Lumia 950 xl, ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Nokia E71 - Nokia Suite

Nokia E71 - Nokia Suite: i have installed newest version of Nokia Suite 3.8.54, Operating system Windows 10. connected Nokia E71 with Desktop but no USB driver found, do anyone have a idea if some driver for Win 10 and E71 exist and where i can download it ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Nokia 520 Nokia 640

Nokia 520 Nokia 640: Hallo wie kann ich die daten und kontakte von lumia 520 auf den Microsoft 640 übertragen onhe das neu Handy neu einrichten muss ' Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia 6600i Slide [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden