Nokia 6700 c - E-Mail-Empfang

Helfe beim Thema Nokia 6700 c - E-Mail-Empfang in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Nokia 6700 classic, auf dem für den E-Mail-Empfang eine Mailbox eingerichtet ist. Da mein Bluetooth defekt ist und das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stückchen, 18. April 2016.

  1. Stückchen
    Stückchen Gast

    Nokia 6700 c - E-Mail-Empfang


    Hallo,


    ich habe ein Nokia 6700 classic, auf dem für den E-Mail-Empfang eine Mailbox eingerichtet ist. Da mein Bluetooth defekt ist und das Gerät nicht mehr allzu schön aussieht, möchte ich mir das gleiche Handy neuwertig kaufen.


    Nun gibt es ein Problem beim E-Mail-Empfang: Die Menüführung wurde, wahrscheinlich aufgrund der verwendeten Firmware, geändert. Es ist nicht möglich, eine Mailbox einzurichten. Auch die Menüpunkte für den separaten Klingelton bei eingehenden E-Mails sind verschwunden. Es existiert lediglich ein Punkt "E-Mail", unter dem sich eine App öffnet, mit der man verschiedene Postfächer konfigurieren kann. Dies funktioniert jedoch nicht.


    Hat jemand eine Idee, wie man trotzdem E-Mails empfangen kann? Eventuell durch ein Firmware-Downgrade. Hat jemand schon mal so etwas vorgenommen und Erfahrungen damit?


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße,

    Marion

    Weiterlesen...
     
    #1 Stückchen, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nokia 6700 c - E-Mail-Empfang

Die Seite wird geladen...

Nokia 6700 c - E-Mail-Empfang - Ähnliche Themen - Nokia 6700 Mail

Forum Datum

Senden an E-Mail Empfänger

Senden an E-Mail Empfänger: Guten Tag, bei manschen User 5 die Funktion: Senden an E-Mail Empfänger mit Anhang, Funktioniert nicht. Standard E-Mail Client wird nicht erkannt obwohl Outlook alsStandard APP eingetragen ist. Aktuelle Konfiguration: Windows 10 Pro / Version: 20H2/ Build: 19042.804 Microsoft Office 2019...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

E-Mail versenden geht aber es können keine E-Mails empfangen werden?

E-Mail versenden geht aber es können keine E-Mails empfangen werden?: Ein Freund erzählt mir, dass er bei Yahoo-Mail E-Mails versenden kann, aber nicht empfangen kann und es wahrscheinlich um eine Serverstörung handelt. Welche Möglichkeiten fü ein Problembehebung gibt es oder Hinweise / eine Anleitung. Ich weis darüber hinaus nicht, ob er über das Internet oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Meine E-Mails kommen beim Empfänger nicht an?

Meine E-Mails kommen beim Empfänger nicht an?: Ich benutze Free Mail von GMX, wenn ich eine E-Mail verschicke landen sie beim Empfänger im Spam-Ordner auf dem Server im Onlinebereich von Freemailanbieter , sie sollen aber gleich in den Posteinang in Outlook empfangen bzw. sofort dorthin verschoben werden. Was kann ich tun? SIe kommen immer...

Windows 10 Support 3. April 2020

Senden an E-Mail Empfänger funktioniert nicht

Senden an E-Mail Empfänger funktioniert nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einiger Zeit das Problem, dass der Befehl "senden an E-Mail Empfänger" nicht funktioniert. Es erscheint nachstehende Fehlermeldung. Eine Office Datei über Datei - Freigeben - wird einwandfrei versendet. Allerdings wird die gleiche Fehlermeldung...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo Zusammen Ich kann keine E-Mails ab 28.Juni senden und empfangen, Meldung: meine Mail Box ist voll, ich habe sie aber geleert, Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, lieber Bluewin-E-Mail-Kunde, Ihre E-Mailbox ist voll. Sie können keine weiteren E-Mails mehr empfangen. Wir raten Ihnen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

E-Mail Empfang

E-Mail Empfang: Hallo, ich habe mich bei einem Forum angemeldet und sollte meine E-Mail Adresse bestätigen. Diese Mail kommt aber in meinem Posteingang nicht an! Im Spamordner habe ich nachgesehen, kein Eintrag. Ich kann alle anderen Mail einwandfrei empfangen und schreiben. Ich verwende Kabelmail und Mozilla...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden

Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden: Hallo Community ! Ich habe ein Großes Problem. Ich kann keine E-mails empfangen und auch nicht senden. z.B.: Ich wollte mir das Spiel ( Minecraft ) kaufen. Mojang (die Hersteller) wollten mir einen Bestätigungscode senden...... Es kam nichts an.Ich habe mir noch= mal einen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Ich kann mit Outlook nur E-Mails versenden aber nicht empfangen

Ich kann mit Outlook nur E-Mails versenden aber nicht empfangen: Ich bin mit MS-Konto auf Lumia 630 angemeldet und kann Mails versenden, aber nicht empfangen. Am Laptop ist es über Outlook und T-Online möglich. Mit T-Online Konto hat es auch nicht funktioniert. Was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia 6700 c - E-Mail-Empfang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden