Nokia 700 Kalendereinträge

Helfe beim Thema Nokia 700 Kalendereinträge in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, in meinem persönlichen Kalender auf meinem Nokia 700 wurde ein Termin mehrere Hundert mal erzeugt. Keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sven Kuhne, 22. Juni 2016.

  1. Sven Kuhne
    Sven Kuhne Gast

    Nokia 700 Kalendereinträge


    Hallo,


    in meinem persönlichen Kalender auf meinem Nokia 700 wurde ein Termin mehrere Hundert mal erzeugt. Keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee wie man das pro Tag löschen kann, ohne jeden einzelnen anklicken zu müssen? Das Problem ist auch, dass dieser Termin beim Synchronisieren mit Nokia Suite auch auf mein OL2007 übertragen wird, hier geht es zwar recht leicht zu löschen, allerdings, wenn ich es auf meinem OL2007 gelöscht habe, und danach erneut synchronisiere, fragt die Nokia Suite zwar, ob ich die auf OL gelöschten Termine auch auf den anderen Geräten löschen möchte, was ich mit ok bestätige, nur, anstatt sie nun auch auf meinem Nokia 700 zu löschen, werden die Termine wieder im OL erzeugt. Also ein echt kniffliges Problem.


    Schon mal Danke vorab,

    VG,

    Sven

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven Kuhne, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia 700 Kalendereinträge

Die Seite wird geladen...

Nokia 700 Kalendereinträge - Ähnliche Themen - Nokia 700 Kalendereinträge

Forum Datum

Kartensoftware Nokia 700

Kartensoftware Nokia 700: Wie bekomme ich das Kartenprogramm mit Navigation wieder auf das Nokia 700? Es war beim Kauf drauf und ich habe es damals gelöscht. Ich habe die Nokia Suite auf meinem PC und den Nokia Map Loader auch. In der Suite sieht es so aus, als ob bei Karten der Support eingestellt ist. Denn die...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2018

Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle)

Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle): Nokia 700, Baujahr 2012 fährt nicht mehr hoch. Der Fehler hat sich evtl. dadurch abgezeichnet, dass das Handy- Display sich bereits einen Tag nicht mehr auf Standby- Modus abgeschaltet hat. Jetzt: Die Display- Anzeige aktiviert sich, blockiert dann -nur mit dem Schriftzug: nokia in weiß auf...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle)

Nokia 700 fährt nicht hoch (Betriebssytem: Symbion Belle): Nokia 700, Baujahr 2012 fährt nicht mehr hoch. Der Fehler hat sich evtl. dadurch abgezeichnet, dass das Handy- Display sich bereits einen Tag nicht mehr auf Standby- Modus abgeschaltet hat. Jetzt: Die Display- Anzeige aktiviert sich, blockiert dann -nur mit dem Schriftzug: nokia in weiß auf...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Kalendereintragungen

Kalendereintragungen: Hallo, ich kann meine Kalendereintragungen bis April 2017 problemlos vornehmen. Jeden weiteren Termin ab Mai 2017 wird zunächst in der Eintragung aufgenommen und verschwindet innerhalb weniger Sekunden aus dem Kalender. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Nokia Lumia 820 Kalendereinträge

Nokia Lumia 820 Kalendereinträge: Hallo, im Kalender meines Nokia Lumia 820 sind plötzlich alle Kalendereinträge (ausser Festeinträgen wie Geburts- oder Jahrestage) verschwunden. Wie kriege ich die zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo! Ich synchronisiere meinen Kalender mit einem anderen Lumia. Leider wird ein neuer Eintrag nicht gemeldet. Er wird eingetragen aber der andere merkt es nicht das ein neuer Termin hinzugefügt wurde. Kann man eine Meldung anzeigen lassen das ein neuer Termin hinzugefügt wurde? Gruss...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo, wenn ich bei meinem Lumia 630 dualsim einen Kalendereintrag vornehme erscheint dieser auf dem PC bei Wnidows Live Mail einen Tag vorher. Das Datum ist aber bei beiden Geräten korrekt! Wo liegt der Fehler?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Nokia 700: Keine Verbindung zur Nokia Suite unter Windows 10

Nokia 700: Keine Verbindung zur Nokia Suite unter Windows 10: Nokia Suite erkennt nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 mein Nokia 700 nicht mehr. Verbindung über Bluetooth ist möglich, die Sicherung dauert aber Stunden ... hab ich nach einem halben Tag abbrechen müssen. Wird kurzfristig ein neuer Treiber für Windows 10 zur Verfügung gestellt?...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Nokia 700 Kalendereinträge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden