Nokia 7230 Sicherheitscode

Helfe beim Thema Nokia 7230 Sicherheitscode in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hab noch ein Nokia 7230 und möchte es verkaufen. Kann die Werkseinstellung nicht vornehmen, da ich keinen Sicherheitscode habe. 12345 funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rosi My, 15. Dezember 2017.

  1. Rosi My
    Rosi My Gast

    Nokia 7230 Sicherheitscode


    Ich hab noch ein Nokia 7230 und möchte es verkaufen. Kann die Werkseinstellung nicht vornehmen, da ich keinen Sicherheitscode habe.

    12345 funktioniert nicht. Weiß Jemand einen Rat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nokia 7230 Sicherheitscode

Die Seite wird geladen...

Nokia 7230 Sicherheitscode - Ähnliche Themen - Nokia 7230 Sicherheitscode

Forum Datum

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die Mailadresse geändert, nun habe ich den Zugang nochmals auch meine Handy Nr. geändert.Habe jeweils die...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Ich habe mehrmals versucht, einen Alias bei Outook zu löschen, aber es ging nicht, weil ich den Sicherheitscode nicht mehr habe und keinen neuen erhalte. Ich habe einen neue Mailadresse für die Sicherheitsinformationen eingegeben, musste vier Wochen warten und dachte, ich bekäme dann einen neuen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2021

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301: 2541:56691 Hallo Ich habe ein Nokia 301 seit ca. 10 Jahren. (Dieses Gerät ist offiziell gesehen ein Produkt von Microsoft und wird auch von ihnen unterstützt - Antwort auf eine Anfrage bei Nokia) Nun will ich alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu benötige ich einen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2019

Sicherheitscode vierstellig

Sicherheitscode vierstellig: Ich habe ein sicherheitcod aber ich habe nur vierstellig gekriegt . was sol ich machen?COD LAUTET 3231 und noch dazu f~r was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Nokia 7230

Nokia 7230: Hallo, Ich habe seit einigen Jahren das Nokia 7230. Ich habe es lange nicht benutzt, da ich ander Möglichkeiten hatte, möchte es jetzt aber gerne reparieren lassen. Ich habe mich ausgiebig umgeguckt, konnte aber keinerlei Support Möglichkeit oder Sonstiges finden. Es sind beide Ladeanschlüsse...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Nokia C2-01 Sicherheitscode

Nokia C2-01 Sicherheitscode: Hallo zusammen, anlässlich einer Urlaubsreise wollte ich mein Nokia C2-01 aktivieren. Leider habe ich seinezeit einen Sicherheitscode auf dem Gerät eingegeben, welcher mir nicht mehr einfällt. Was muss ich tun bzw. wer kann mir helfen? Vielen Dank für Ihre Antworten. Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Nokia E75 Mobile Security Sicherheitscode

Nokia E75 Mobile Security Sicherheitscode: Guten Tag, habe nach langer Zeit meinen Nokia E75 wieder aktiviert, der verlangt nun von mir den "Mobile Security Sicherheitscode". Glücklicherweise ist die im Gerät hinterlegte Sicherheits-Mobilnummer noch aktiv und ich kann von ihr auch SMS's empfangen. Habe also nun das alte E75 angwiesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Nokia 7230 Sicherheitscode [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. security mastercode Nokia 7230

    ,
  2. nokia 7230 sicherheitscode für werkseinstellungen

    ,
  3. nokia 7230 sicherheitscode vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden