Nokia 808 Pure View. Musikplayer und persönliche Kontaktmöglichkeit für Support (ein Mensch)

Helfe beim Thema Nokia 808 Pure View. Musikplayer und persönliche Kontaktmöglichkeit für Support (ein Mensch) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine im computer als mp3 gespeicherten Audio Cds in der richtigen Reihenfolge hören, da es sich um Opern handelt (meist Doppel-CD mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tipoypoy, 21. Oktober 2016.

  1. tipoypoy
    tipoypoy Gast

    Nokia 808 Pure View. Musikplayer und persönliche Kontaktmöglichkeit für Support (ein Mensch)


    Ich möchte meine im computer als mp3 gespeicherten Audio Cds in der richtigen Reihenfolge hören,

    da es sich um Opern handelt (meist Doppel-CD mit vielen Tracks.



    Es funktioniert einfach nicht, obwohl ich es mit und ohne Nokiasuite (ü Massen speicher) versucht und sogar die CDS nochmal neu auf den Rechner gezogen habe.


    Leider erkennt der support auch meine IMEI Nummer nicht.


    Ich möchte einfach nur mit einer PERSON Kontakt aufnehmen (Telefon, Laden, Mail), die mir wirklich weiterhelfen kann.


    Denn seit ich das Pure View 808 habe, kann ich unterwegs keine Musik hören oder nur alle erfassten CDS durcheinander, egal welche suite einstellung ich im suite Musikplayermenue am Handy vornehme., egal wie ich sie auf suite im PC speichere.


    Selbst in mein home-netzwerk kann ich mich mit dem Pure-View nicht einloggen bzw nur wenn ich das Handy über Kabel anschließe, dann aber eingeschränkt und wie ich das ändern kann, weiß ich nicht. (habe kein mobiles internet)

    Brauche wirklich support und finde keinen Kontakt.


    tippoy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia 808 Pure View. Musikplayer und persönliche Kontaktmöglichkeit für Support (ein Mensch)

Die Seite wird geladen...

Nokia 808 Pure View. Musikplayer und persönliche Kontaktmöglichkeit für Support (ein Mensch) - Ähnliche Themen - Nokia 808 Pure

Forum Datum

Enttäuschung pur.

Enttäuschung pur.: Enttäuschung pur. Ich bin seit Windows in schwarz weiss dabei. Dieses Windows 10, seine Fesseln, dieses ständige BSOD, das ist einfach nur noch nervich. Wenn es nur noch so wie bei Apple sein soll, dann schönen Dank. Ich werde auf sonst was umsteigen, aber den Schrott hier, den mach ich nicht...

Windows 10 Support 3. März 2023

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur, dabei falsche Gerätezuordnungen auf dem Micrsoft-Konto entdeckt im endlosen, automatisierten...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Musikplayer

Musikplayer: Hallo. Ich hätte eine Frage. Ich habe jetzt mehrere Musikplayer auf meinem Betriebssystem Win 10/ 64 bit freier verfügbarer Speicher 850 GB installiert. Groove, Media Player, VLC Player, SM Player etc. Die Player sind auch im 64 bit System für Win 10 heruntergeladen worden Aber alle haben das...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?

Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?: Ich habe seit längerm das Bildschirmproblem mit dem Surface Pro 4. Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert und alle Updates vorgenommen. Das Flackern verschwindet nur ab und zu oder wenn ich mein Surface herrunterfahre und wieder anschalte aber wenig später tritt das flackern erneut auf....

Surface 27. Juli 2019

Nokia 808

Nokia 808: Wie installiere ich auf 808 ein Programm? Danke Reiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2019

nokia 808 update

nokia 808 update: hallo gibt es ein aktuelles Update für das Nokia 808 und falls ja wie mach ich das am besten ? Über PC Nokia Suite oder direkt übers Handy ?? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Audioprobleme pur

Audioprobleme pur: so ich weiß mir nun echt keinen Rat mehr , Seit dem Wind 10 Update höre ich keinen Ton mehr auf meinem Laptop . Habe mir bei sämtlichen Foren schon Rat eingeholt . Treiber aktualisiert , PC neu aufgestellt . Treiber neu gesucht ect... aber nach kurzem Tonsequenzen war der Ton wieder weg . Es...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2017

Nokia 808 - Sprache nachinstallieren ?

Nokia 808 - Sprache nachinstallieren ?: Hallo zusammen. Ich hab mir nach einer halbjährigen Pause wieder ein Nokia 808 zugelegt. Leider fand ich über ebay nur noch in den USA ein Anbieter. Ich hab mir weiter nichts gedacht, dachte die Geräte sind mit vielen Sprachen konfiguriert. Ist leider nicht so. Mein 808 hat nur englisch,...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Nokia 808 Pure View. Musikplayer und persönliche Kontaktmöglichkeit für Support (ein Mensch) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden