nokia 808 update

Helfe beim Thema nokia 808 update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo gibt es ein aktuelles Update für das Nokia 808 und falls ja wie mach ich das am besten ? Über PC Nokia Suite oder direkt übers Handy ?? Bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarioSola_918, 26. April 2017.

  1. MarioSola_918
    MarioSola_918 Gast

    nokia 808 update


    hallo


    gibt es ein aktuelles Update für das Nokia 808 und falls ja wie mach ich das am besten ? Über PC Nokia Suite oder direkt übers Handy ??


    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioSola_918, 26. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

nokia 808 update

Die Seite wird geladen...

nokia 808 update - Ähnliche Themen - nokia 808 update

Forum Datum

Nokia 808

Nokia 808: Wie installiere ich auf 808 ein Programm? Danke Reiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2019

Firmware update für Nokia 6500C

Firmware update für Nokia 6500C: Ich bin auf der Suche nach dem letzten Firmware update für das Nokia 6500C. Laut mehrere Einträge auf answers.microsoft.com gab es das mal von Microsoft, jedoch funktionieren die Links nicht mehr. Auch das Update über Nokia Suite funktioniert nicht. support.b2x.com hilft auch nicht weiter, da...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2018

Updates für Nokia e72

Updates für Nokia e72: hallo wenn ich in der nokia suite updates aktualisieren will für mein e72 geht nichts mehr. erst sucht die suite lange nach updates und dann kommt die meldung der server sei nicht verfügbar und ich soll sicher stellen das ich mit dem internet verbunden bin. außerdem soll ich die...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Nokia 808 Pure View. Musikplayer und persönliche Kontaktmöglichkeit für Support (ein Mensch)

Nokia 808 Pure View. Musikplayer und persönliche Kontaktmöglichkeit für Support (ein Mensch): Ich möchte meine im computer als mp3 gespeicherten Audio Cds in der richtigen Reihenfolge hören, da es sich um Opern handelt (meist Doppel-CD mit vielen Tracks. Es funktioniert einfach nicht, obwohl ich es mit und ohne Nokiasuite (ü Massen speicher) versucht und sogar die CDS nochmal neu...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Software Update für Nokia 6131

Software Update für Nokia 6131: In meinem Gerät ist die Software V 06.10 installiert. Wo kann ich z.B. die neuere Version V 60.60 bekommen? WandererXP Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Nokia 3720c Updaten

Nokia 3720c Updaten: Nokia 3720c auf den neusten Stand bringen geht das noch? Das Handy kann mit nicht ins Internet da die Simkarte auf eigenen Wusch dafür nicht Frigeschaltet wurde. Müßte das dann mit Win XP machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Nokia Lumia 530 Update

Nokia Lumia 530 Update: Ich möchte gern mein Nokia Lumia 530 aktualisieren. Unter "Handyupdate" steht, dass es eine neue Version gibt und diese 976,90MB braucht. Unter "Speicheroptimierung" sagt mir das Gerät, 3,32GB genutzt (2,71GB für "System"; nicht bearbeitbar und 669,41 für Apps+Spiele) und 332,41MB frei. Bei...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Nokia 808 - Sprache nachinstallieren ?

Nokia 808 - Sprache nachinstallieren ?: Hallo zusammen. Ich hab mir nach einer halbjährigen Pause wieder ein Nokia 808 zugelegt. Leider fand ich über ebay nur noch in den USA ein Anbieter. Ich hab mir weiter nichts gedacht, dachte die Geräte sind mit vielen Sprachen konfiguriert. Ist leider nicht so. Mein 808 hat nur englisch,...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

nokia 808 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden