Nokia 930

Helfe beim Thema Nokia 930 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo . Ich kann seit einigen Wochen kein Foto mehr mit meinem Smartphone machen . Wenn ich die Kamera öffne, steht dort "Wird gespeichert" , aber nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Snoopy68, 30. Juli 2018.

1. Snoopy68
    Snoopy68 Neu hier

Nokia 930

Hallo .
    Ich kann seit einigen Wochen kein Foto mehr mit meinem Smartphone machen .
    Wenn ich die Kamera öffne, steht dort "Wird gespeichert" , aber nix passiert.
    Wer weiß Rat?

Mit freundlichen Grüßen

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Snoopy68, versuche mal folgendes:

Am Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM und ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen. Nokia 930

#2 hal9000, 30. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Snoopy68
    Snoopy68 Neu hier
    Vielen vielen Dank, ich bin total begeistert. Seit Wochen war ich am verzweifeln, konnte nur Notgedrungen über WhatsApp fotografieren. Das war total umständlich.
    Dank Ihnen, innerhalb weniger Minuten, kann ich wieder lächeln
    Mit freundlichen Grüßen
    Snoopy68

3 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Snoopy68,
    so soll es auch bleiben Nokia 930Nokia 930
    Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung

Nokia 930 Nokia 930

Thema:

Nokia 930

Die Seite wird geladen...

Nokia 930 - Ähnliche Themen - Nokia 930

Forum Datum

whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2019

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der Kalender ist leer. ich kann somit auch nicht den Kalander vom Lumia 930 mit Outlook 2016 vom PC synchronisieren im outlook.live.com ist das windwos...

Windows 10 Mobile 4. März 2019

Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren

Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren: Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit win10. Im App Store steht unter system anforderung das ich mein Handy. Aktualisieren muss, wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2019

nokia lumia 930 windos 10

nokia lumia 930 windos 10: offensichtlich nach einem automatischen uptate ,lassen sich 3 apps nicht mehr öffnen. Nachrichten app (E-Mail ect.) Outlook Kalender. was kann man tun. Verbindung zu microsoft klappt nicht.es kommt immer die Meldung,derzeit nicht möglich versuchen sie es später. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930

Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930: Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme. Wenn ich in Einstellungen gehe und schaue welche Apps Strom ziehen, sehe ich immer Start zwischen 78% und 90 %. Keine Ahnung warum....

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Nokia Lumia 930 Entsperren ohne Tastatur?

Nokia Lumia 930 Entsperren ohne Tastatur?: Hallo Leute.. mein Nokia Lumia 930 zeigt mir nach einem Update keine Tastatur an. Dementsprechend kann ich das Handy nicht entsperren und somit habe ich auch keine Möglichkeit meine Daten über mein PC zu sichern um ein Hard Reset durchzuführen. Kennt jemand das Problem? Oder gegebenfalls eine...

Windows 10 Mobile 17. September 2018

Nokia Lunia 930 upgrade Windows 10

Nokia Lunia 930 upgrade Windows 10: Hallo, für das Smartphone Nokia Lumia 930 ist das Windows 8.1 standardmäßig installiert. Funktioniert bei diesem Windows-Phone noch das upgrade auf Windows 10 oder wird diese Funktion nicht mehr angeboten. Gibt es auch einen anderen Weg, um das Upgrade Windows 10 auf das Lumia 930 zu...

Windows 10 Mobile 4. September 2018

Speichern Nokia Lumia 930

Speichern Nokia Lumia 930: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Bilder aus dem Internet oder One Drive in meine Fotos (eigene Bilder) mehr übertragen oder speichern. Wahrscheinlich habe ich irgendwo draufgedrückt, ohne es zu wissen. Weiß jemand, wie man das wieder ändern kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2018

Nokia 930 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia lumia 930 hat 32bit oder 64bit