Nokia 930

Helfe beim Thema Nokia 930 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo . Ich kann seit einigen Wochen kein Foto mehr mit meinem Smartphone machen . Wenn ich die Kamera öffne, steht dort "Wird gespeichert" , aber nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Snoopy68, 30. Juli 2018.

  1. Snoopy68
    Snoopy68 Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3

    Nokia 930


    Hallo .
    Ich kann seit einigen Wochen kein Foto mehr mit meinem Smartphone machen .
    Wenn ich die Kamera öffne, steht dort "Wird gespeichert" , aber nix passiert.
    Wer weiß Rat?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Snoopy68, versuche mal folgendes:

    Am Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM und ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen. Nokia 930
     
    #2 hal9000, 30. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Snoopy68
    Snoopy68 Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Vielen vielen Dank, ich bin total begeistert. Seit Wochen war ich am verzweifeln, konnte nur Notgedrungen über WhatsApp fotografieren. Das war total umständlich.
    Dank Ihnen, innerhalb weniger Minuten, kann ich wieder lächeln
    Mit freundlichen Grüßen
    Snoopy68
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Snoopy68,
    so soll es auch bleiben Nokia 930Nokia 930
    Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung

    Nokia 930 Nokia 930
     
Thema:

Nokia 930

Die Seite wird geladen...

Nokia 930 - Ähnliche Themen - Nokia 930

Forum Datum

Nokia Lumia 930 mit meinen Microsoft Account nicht anmelden.

Nokia Lumia 930 mit meinen Microsoft Account nicht anmelden.: Guten Morgen liebe Mitglieder vor paar Tagen habe ich mir ein Nokia Lumia 930 geholt und wollte mich mit meinen Microsoft Account anmelden und wurde oft fehlgeschlagen und kann mich dadurch nicht anmelden. Das Nokia Lumia 930 läuft noch auf Windows 8 und lässt sich auch nicht updaten, wie man es...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2020

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930: Hallo. Ich wollte whatsapp business downloden, finde aber keine App wo das geht, im Microsoft Store finde ich nicht mal whatsapp. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es...

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es...: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche Möglichkeit gibt es ohne das Handy zurücksetzen zu müssen? Habe bedenken, dass durch das Zurücksetzen nicht alles wieder läuft bzw. die Updates auf den...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2020

Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.

Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.: Hallo, ich habe ein Lumia 930 und bekomme mein Microsoftkonto auf diesem Handy nicht registriert. Fehlercode ist 805a0190. Verbindung ist nicht möglich trotz das ich ins Internet komme. Ich habe probiert über Lan mit dem Laptop zu registrieren aber vielleicht habe ich etwas verkehrt gemacht....

Windows 10 Mobile 5. März 2020

NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows Phone 7.1 auf die aktulle Version 10 durchgeführt. Jetzt erfahre ich über WhatsApp, dass dieses Betriebssystem ab 1.1.2020 nichtmehr unterstützt wird...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2019

whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2019

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der Kalender ist leer. ich kann somit auch nicht den Kalander vom Lumia 930 mit Outlook 2016 vom PC synchronisieren im outlook.live.com ist das windwos...

Windows 10 Mobile 4. März 2019

Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren

Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren: Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit win10. Im App Store steht unter system anforderung das ich mein Handy. Aktualisieren muss, wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2019

Nokia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden