Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere

Helfe beim Thema Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Leider lässt sich WhatsApp nicht starten. Obwohl die aktuelle Version installiert ist, kommt immer wieder die Meldeung Bitte aktualisiere WhatsApp und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sam-col, 10. Dezember 2017.

  1. sam-col
    sam-col Gast

    Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere


    Leider lässt sich WhatsApp nicht starten. Obwohl die aktuelle Version installiert ist, kommt immer wieder die Meldeung Bitte aktualisiere WhatsApp und versuche es erneut. Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere

Die Seite wird geladen...

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere - Ähnliche Themen - Nokia Asha 300

Forum Datum

nokia asha 311

nokia asha 311: hallo , besitze ein nokia asha 311. wie bekommen ich die systemprogramme vom handy, die mir den telefonspeicher zumüllen. weis jemand rat ? es lassen sich auch keine neuen telefonnummern mehr einspeichern. wie bereits erwähnt, einige unnötige systemdateien (spiele, videos, musik), welche...

Windows 10 Support 18. August 2018

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1: WhatsApp will aktualisiert werden. Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" und "Herunterladen" klicke, muss ich mich mit meinem MS-Konto anmelden und erhalte dann die Meldung "Diese App gehört Ihnen", aber WhatsApp wird nicht aktualisiert! Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

nokia asha 311

nokia asha 311: wie kann ich systemdateien vom Nokia asha 311 löschen. mir wurde von Nokia mitgeteilt, sie könnten das beantworten. die spiele, brauche sie nicht, müllen mir den telefonspeicher zu. deshalb kann ich wichtige Mitteilungen (z.b. whatsapp, sms etc.) nicht nutzen. ich bitte um Rückruf oder...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

Nokia asha 300

Nokia asha 300: Hallo Leute Ich habe mir auf dem asha 300 whatsapp runtergeladen nach dem ich mich mit meiner nummer anmelde steht da neue whatsapp version runterladen obwohl ich die neuste schon habe. Und wenn ich sie nochmal runterlade steht in den details ganz unten länder code nicht verfügbar kann mir...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Wie Aktualisiere ich auf meinem Lumia Nokia Facebook, Whatsapp usw?

Wie Aktualisiere ich auf meinem Lumia Nokia Facebook, Whatsapp usw?: Ich bekomme ständig von Facebook die Nachricht das ich kein Messenger verwenden kann weil ich erst die App aktualisieren muss. Wie funktioniert das? Hab schon alles mögliche ausprobiert?!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2017

Nokia Asha- Verbindungsproblem Bluetooth

Nokia Asha- Verbindungsproblem Bluetooth: Hi All, weiß jemand, weshalb sich das Nokia Asha 225 nicht mit der Freisprecheinrichtung von den VW Golfs verbinden lässt und was ich dagegen tun kann? Das Handy wird über Bluetooth nicht gefunden? Ich wäre euch über eine Antwort sehr dankbar! LG RS Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Mail-Abruf Asha 300

Mail-Abruf Asha 300: Hallo, ich nutzte zu Beginn auf dem Asha 300 die vorinstallierte Mail-Anwendung von Nokia, nach dem Wechsel dann Mail for Exchange mit einem Outlook.de-Konto. Nun lag das Tel. einige Zeit als Ersatzgerät im Schrank, bei Wiederinbetriebnahme funktionierte Mail for Exchange nicht mehr. Irgendwie...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Blitzerwarner für Nokia Asha 300

Blitzerwarner für Nokia Asha 300: Hallo Community ! Bitte um Hilfe . Habe mir ein Nokia Asha 300 gekauft und möchte einen Blitzerwarner installieren . Gibt es eine Möglichkeit ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 300 whatsapp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden