Nokia Asha- Verbindungsproblem Bluetooth

Helfe beim Thema Nokia Asha- Verbindungsproblem Bluetooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi All, weiß jemand, weshalb sich das Nokia Asha 225 nicht mit der Freisprecheinrichtung von den VW Golfs verbinden lässt und was ich dagegen tun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Roxana_, 13. Januar 2016.

  1. Roxana_
    Roxana_ Gast

    Nokia Asha- Verbindungsproblem Bluetooth


    Hi All,

    weiß jemand, weshalb sich das Nokia Asha 225 nicht mit der Freisprecheinrichtung von den VW Golfs verbinden lässt und was ich dagegen tun kann?

    Das Handy wird über Bluetooth nicht gefunden?

    Ich wäre euch über eine Antwort sehr dankbar!


    LG

    RS

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nokia Asha- Verbindungsproblem Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Nokia Asha- Verbindungsproblem Bluetooth - Ähnliche Themen - Nokia Asha Verbindungsproblem

Forum Datum

Bluetooth Verbindungsproblem

Bluetooth Verbindungsproblem: Hallo zusammen,ich habe momentan das Problem das sich mein Gamecontroller nicht mehr mit meinem PC koppeln lässt.Die Verbindung sollte mit einem USB Bluetooth dongle hergestellt werden.Der Dongle und der Controller werden beim anstecken mit windows treibern installiert. Original treiber gibt es...

Windows 10 Support 24. April 2021

Windows 10 Bluetooth-Verbindungsproblem?

Windows 10 Bluetooth-Verbindungsproblem?: Hallo liebe Community, habe ein Problem mit der Verbindung von meinen Kopfhörer (Beats, TaoTronics) mit dem PC (genauer mit dem USB-Bluetooth Adapter) Die Kopplung funktioniert wunderbar, aber die Verbindung nicht, egal wie oft ich die Kopfhörer aus und an mache, sowie Bluetooth an und aus...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem: Hallo Zusammen Mein Laptop ist mit dem Elmo Visualiser und dem Beamer verbunden. Ich kann nicht Duplizieren, jedoch kann ich Erweitern und "Nur zweiten Bildschirm" ansteuern. Wer weiss, was ich ändern muss, um zu Duplizieren? Ich arbeite mit Windows 10. Danke Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

nokia asha 311

nokia asha 311: hallo , besitze ein nokia asha 311. wie bekommen ich die systemprogramme vom handy, die mir den telefonspeicher zumüllen. weis jemand rat ? es lassen sich auch keine neuen telefonnummern mehr einspeichern. wie bereits erwähnt, einige unnötige systemdateien (spiele, videos, musik), welche...

Windows 10 Support 18. August 2018

nokia asha 311

nokia asha 311: wie kann ich systemdateien vom Nokia asha 311 löschen. mir wurde von Nokia mitgeteilt, sie könnten das beantworten. die spiele, brauche sie nicht, müllen mir den telefonspeicher zu. deshalb kann ich wichtige Mitteilungen (z.b. whatsapp, sms etc.) nicht nutzen. ich bitte um Rückruf oder...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

Nokia asha 300

Nokia asha 300: Hallo Leute Ich habe mir auf dem asha 300 whatsapp runtergeladen nach dem ich mich mit meiner nummer anmelde steht da neue whatsapp version runterladen obwohl ich die neuste schon habe. Und wenn ich sie nochmal runterlade steht in den details ganz unten länder code nicht verfügbar kann mir...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Nokia Asha 503 App Store

Nokia Asha 503 App Store: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Nokia Asha 503. Ich habe gerade versucht mich in dem "App Store" mit einer E-Mail Adresse anzumelden. Dort wird mir ein nokiamail Konto vorgegeben jedoch habe ich gelesen, dass es nokiamail nicht mehr gibt. Wie kann ich mich denn anmelden damit der...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Blitzerwarner für Nokia Asha 300

Blitzerwarner für Nokia Asha 300: Hallo Community ! Bitte um Hilfe . Habe mir ein Nokia Asha 300 gekauft und möchte einen Blitzerwarner installieren . Gibt es eine Möglichkeit ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Nokia Asha- Verbindungsproblem Bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden