Nokia Bildschirm bleibt weiß

Helfe beim Thema Nokia Bildschirm bleibt weiß in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Nach einschalten meines Nokia 515 erscheint kurz das Logo , kurz der Bildschirm, dann wird dieser weiß und nichts geht mehr. Akku mehrmals... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DocPeterSo, 9. Juli 2016.

  1. DocPeterSo
    DocPeterSo Gast

    Nokia Bildschirm bleibt weiß


    Hallo!


    Nach einschalten meines Nokia 515 erscheint kurz das Logo , kurz der Bildschirm, dann wird

    dieser weiß und nichts geht mehr.

    Akku mehrmals rausgenommen, selbe Problem.


    Wer kann helfen?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 DocPeterSo, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Bildschirm bleibt weiß

Die Seite wird geladen...

Nokia Bildschirm bleibt weiß - Ähnliche Themen - Nokia Bildschirm bleibt

Forum Datum

Bei der Neuaktivierung von Win10 bleibt der Bildschirm bei Dienste weiß

Bei der Neuaktivierung von Win10 bleibt der Bildschirm bei Dienste weiß: Wollte Win. neu aktivieren da einige Probleme. Bei der Aktivierung beim letzten Schritt Android Telefon ja/nein bleibt das Fenster Dienste weiß Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Bildschirm ist komplett weiß?

Bildschirm ist komplett weiß?: Hey, ich war grade an meinem Desktop-Computer und habe bisschen im Internet gesurft, bis aufeinmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich habe ein anderen Bildschirm ausprobiert und der funktioniert, deshalb glaube ich, dass das nicht am PC liegen kann. An anderes HDMI Kabel an dem Bildschirm...

Windows 10 Support 20. September 2021

Weisser Bildschirm???

Weisser Bildschirm???: nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Weisser Bildschirm

Weisser Bildschirm: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein Acer Liquid M220 (Windows phone 8.1). Mein Problem ist dass der Bildschirm stets etwas weißlicher ist (so ein weißer Stich). Wenn man ihn nach unten kippt, ist die Bildschirm in Ordnung. Sonst ist der Bildschirm zu weiss. Das Problem entstand als...

Windows 10 Mobile 1. März 2019

Internet bleibt weiss!

Internet bleibt weiss!: Wenn ich den Internet Explorer öffne bleibt die Seite einfach weiss. Ich kann nach keiner Seite suchen und den Explorer nicht einmal mehr schliessen! Updates, Neustart und Zurücksetzen haben nichts genützt. Bitte um schnelle Hilfe!!! Deinstallieren geht nicht, arbeite mit Win10 auf einem ganz...

Microsoft Edge 2. Juni 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz

Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, gestern blieb der Bildschirm meines Nokia Lumi 1020 schwarz. Evtl. ist das Akku tiefenentladen (?) Es ist nicht mehr das Original-Akku. Ich habe es mehrere Stunden am Aufladekabel gehabt (2 verschiedene). Wenn ich die Ein/Austaste länger halte, erscheint das Windows-Zeichen, doch mehr ist...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2017

Nokia Bildschirm bleibt weiß [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden