Nokia C3-00 - 2 Fragen - geöffnete Programme anzeigen und schließen

Helfe beim Thema Nokia C3-00 - 2 Fragen - geöffnete Programme anzeigen und schließen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte mein altes Handy ab und zu meinen Kindern als Notfallhandy mitgeben. Nun habe ich 2 Fragen: - Wie kann ich mir im Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G H B, 19. Juni 2016.

  1. G H B
    G H B Gast

    Nokia C3-00 - 2 Fragen - geöffnete Programme anzeigen und schließen


    Hallo!


    Ich möchte mein altes Handy ab und zu meinen Kindern als Notfallhandy mitgeben. Nun habe ich 2 Fragen:


    - Wie kann ich mir im Hintergrund geöffnete Programme anzeigen lassen und diese ggf. auch schließen?


    - Einige Einträge in der Anrufliste lassen sich nicht löschen (es ist keine Nummer hinterlegt bzw. auch keine Anrufzeit). Wenn ich auf Liste löschen gehe bleiben immer diese Einträge zurück und wenn ich sie einzeln lösche kommt eine Fehlermeldung. Wie kriege ich die Einträge aus der Liste raus?


    Danke und LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia C3-00 - 2 Fragen - geöffnete Programme anzeigen und schließen

Die Seite wird geladen...

Nokia C3-00 - 2 Fragen - geöffnete Programme anzeigen und schließen - Ähnliche Themen - Nokia Fragen geöffnete

Forum Datum

Talkleiste weg... kann keine geöffnete Programme schließen

Talkleiste weg... kann keine geöffnete Programme schließen: Hallo zusammen Habe beim HP Laptop Windows 10 ein Problem Talkleiste weg.....kann keine geöffnete Programme schließen Laptop lässt sich nicht mehr runter fahren Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Nokia C3-00 Handy Whatsapp für 2019

Nokia C3-00 Handy Whatsapp für 2019: Wie aktualisiere ich Whatsapp auf meinem Handy Nokia C3-00? Die letzten Jahre ging es super, dieses Mal klappt es nicht. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Nokia C7-00

Nokia C7-00: Hallo, kann man bei d.Nokia C7-00 polnische Sprache einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Mein Nokia E6-00

Mein Nokia E6-00: Mein Handy Nokia E6-00 fragt mit meine Karte nach ein Pin-Code, die habe ich eingegeben, aber dann kommt ein Schloss im Display und sagt Mobile Security, entsperren. Ich muss dann ein Sicherheitscode eingeben und das weiss ich nicht, ich hatte 5 mal probiert. dann kommt: Der Sicherheitscode...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Nokia C7-00

Nokia C7-00: Hallo Ich habe ein Nokia C7-00 Handy. Die Fotos möchte ich auf mein Laptop mit Windows 10 mit Kabelverbindung überspielen. Es hat auch schon mal funktioniert aber leider jetzt nicht mehr. Das Handy ist mit dem Laptop verbunden, wird auch z.B mit Strom versorgt. Aber es wird nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Nokia C3-00: Stummschaltfunktion auf Navi-Taste bei angenommenen Anruf

Nokia C3-00: Stummschaltfunktion auf Navi-Taste bei angenommenen Anruf: Wenn auf meinem Nokia C3-00 ein Anruf eingeht und ich diesen annehme, erscheint neuerdings über der Navi-Taste (viereckeige in der Mitte) die Funktion zum Stummschalten des Telefons. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies bis vor Kurzem noch nicht der Fall war. Nehme ich nun einen Anruf mit der...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen: Ich kann ein geöffnetes Bild mit meinen Lumia 535 nach dem Ansehen nicht mehr schließen. Bzw. Gar nichts mehr machen außer dem Smartphone herunter zu fahren. Gibt es eine andere Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

nokia c3 00 geht nicht ovi store communities und email

nokia c3 00 geht nicht ovi store communities und email: hallo liebe com ich habe ein gebrauchtes nokia c3 00 gekauft und wollte gestern das ales mal ausprobieren nur leider gehen die drei dinge die ich beschrieben habe ncht wenn ich den ovi stre öffne sagt erentweder it seems that your service provider is restricting the use of internet oder srry we...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Nokia C3-00 - 2 Fragen - geöffnete Programme anzeigen und schließen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden