Nokia C5-00 Kartenmaterial Afrika

Helfe beim Thema Nokia C5-00 Kartenmaterial Afrika in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, auf mein geliebtes Nokia C5 möchte ich über die Nokia Suite Kartenmaterial installieren. Allerdings funktioniert das seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jefische, 10. September 2018.

  1. jefische
    jefische Gast

    Nokia C5-00 Kartenmaterial Afrika


    Hallo liebe Community,


    auf mein geliebtes Nokia C5 möchte ich über die Nokia Suite Kartenmaterial installieren. Allerdings funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr.
    Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung zum Dienst hergestellt werden."
    Gibt es noch die Möglichkeit, Kartenmaterial für dieses Handy Modell zu bekommen? Speziell suche ich Kartenmaterial für Afrika (Madagaskar).

    Derzeit ist bei mir die Map Version 0.1.29.100 installiert.


    Kann jemand helfen?


    Grüße,

    jefische

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hi, das Problem gab es aktuell schon mal:

    Nokia N8-00 mit Belle
     
  4. jefische
    jefische Gast
    Hallo Markus,

    ja danke für die Info. Das hatte ich übersehen.

    Schade das das Thema offline Navigation über das Handy damit wohl erledigt ist.

    Gruß,

    Jens
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hi Jens,

    schau bitte nochmals in dem Threat unter dem og. Link nach. Ein anderer User (Jan) hat da eine Verknüpfung zu OneDrive eingestellt wo man angeblich Karten findet und laden kann. Ob das geht weiß ich nicht.
     
  6. Ben S.
    Ben S. Gast
    Wie kommt man eigentlich die Frage, wie man auf "so eine Frage" kommt?
    Ja, wahrscheinlich lebe ich hinterm Mond... *Breites Grinsen
    Aber - im Ernst - ich habe im Jahre 2005 auf einer Afrika-Reise jemanden getroffen, der meinte, er habe erst vor drei Jahren (2002) gehört, dass es Computer gibt!
    Das ist noch ein bisschen krasser, was?!

    Hat sich erledigt....

    ... mit Nokia, Lumia und was sonst noch. Habe was gefunden...
     
  7. jefische
    jefische Gast
    Hallo Markus,

    danke für deine Nachricht, aber die angebotene Karte scheint nur für Europa zu sein.

    Ich benötige die Karte für Madagaskar.

    Grüße,

    Jens
     
  8. Jan_de_Marten
    Jan_de_Marten Gast
    Hallo jefische,

    Madagaskar ist nicht dabei (hab mal nachgesehen) …….. komischerweise aber das Land Ägypten (was mich da wohl geritten hat?).

    MfG Jan
     
    #7 Jan_de_Marten, 20. September 2018
Thema:

Nokia C5-00 Kartenmaterial Afrika

Die Seite wird geladen...

Nokia C5-00 Kartenmaterial Afrika - Ähnliche Themen - Nokia Kartenmaterial Afrika

Forum Datum

Nokia C5-00 noch online nutzbar?

Nokia C5-00 noch online nutzbar?: Hallo, Ich hatte bislang nie das Bedürfnis nach einem Smartphone... jedoch war ich irgendwann von meinem simplen Nokia-Handy gekauft im Paket mit einer congstar-SIM-Karte genervt und habe die Karte daher in ein länger ungenutztes Nokia C5-00 "umgepflanzt", u.a. wegen der besseren Tasten,...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2020

Auslesen von eingetippten Telefondaten von meinem Nokia Handw C5-00, IMEI: 355358044552316

Auslesen von eingetippten Telefondaten von meinem Nokia Handw C5-00, IMEI: 355358044552316: Hallo, besitze ein älteres Nokia Handy C5-00, gekauft bei Aldi Süd, Wegen eines Regressanspruchs benötige ich ein Verzeichnis aller von mir am Montag , 22.4.2019, angewählten Telefonnummern, auch Mobiltelefonnummern. Zwar besitze ich über meinen Telefonanbieter D 1 einen...

Windows 10 Mobile 28. August 2019

Nokia c5 gespeicherte Wörter

Nokia c5 gespeicherte Wörter: Hallo Wie kann nich auf PC meine gespeicherte Wörter von T) wörterbuch ansehen und bearbeiten?? Besten Dank für rasche Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

Nokia C7-00

Nokia C7-00: Hallo, kann man bei d.Nokia C7-00 polnische Sprache einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Mein Nokia E6-00

Mein Nokia E6-00: Mein Handy Nokia E6-00 fragt mit meine Karte nach ein Pin-Code, die habe ich eingegeben, aber dann kommt ein Schloss im Display und sagt Mobile Security, entsperren. Ich muss dann ein Sicherheitscode eingeben und das weiss ich nicht, ich hatte 5 mal probiert. dann kommt: Der Sicherheitscode...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Nokia C7-00

Nokia C7-00: Hallo Ich habe ein Nokia C7-00 Handy. Die Fotos möchte ich auf mein Laptop mit Windows 10 mit Kabelverbindung überspielen. Es hat auch schon mal funktioniert aber leider jetzt nicht mehr. Das Handy ist mit dem Laptop verbunden, wird auch z.B mit Strom versorgt. Aber es wird nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

LED Nokia C5-00.2

LED Nokia C5-00.2: Hallo ich habe schon seit längerem ein Nokia C5-00.2 und habe immer noch keinen Programm gefunden, die ohne Internetzugang die LED des Nokias als Taschenlampe benutzt. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2015

Das Nokia C5-00.2 hat gar keinen Kompass, oder?

Das Nokia C5-00.2 hat gar keinen Kompass, oder?: In der Bedienungsanleitung zur 2. Version des Nokia C5-00 ist auf S. 61 von einem Kompass die Rede. Diesen gibt es in Wirklichkeit aber gar nicht auf dem Handy, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Nokia C5-00 Kartenmaterial Afrika [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden