Nokia E75 Mobile Security Sicherheitscode

Helfe beim Thema Nokia E75 Mobile Security Sicherheitscode in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe nach langer Zeit meinen Nokia E75 wieder aktiviert, der verlangt nun von mir den "Mobile Security Sicherheitscode". Glücklicherweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ali-Tek, 20. Januar 2016.

  1. Ali-Tek
    Ali-Tek Gast

    Nokia E75 Mobile Security Sicherheitscode


    Guten Tag,


    habe nach langer Zeit meinen Nokia E75 wieder aktiviert, der verlangt nun von mir den "Mobile Security Sicherheitscode". Glücklicherweise ist die im Gerät hinterlegte Sicherheits-Mobilnummer noch aktiv und ich kann von ihr auch SMS's empfangen. Habe also nun das alte E75 angwiesen mir den "Mobile Security Sicherheitscode" zu senden und prompt ist er auch gekommen, auf einem anderen Mobilgerät. Allerding hat der Code viel mehr Stellen als ich angebeben kann. Der Code hat 35 Stellen, ich kann aber nur 32 eingeben.

    Die ersten 7 Zeichen des Codes bestehen aus "#RESET#, deswegen habe ich mal ohne diese Zeichen probiert, leider kein Erfolg und ich komme nicht die Benutzeroberfläche des E75. Habe Meister-Google bereits über die Eingabe gefragt aber nix gescheites rausbekommen.

    Kann jemand bitte helfen? Wäre super.


    Grüße von mir

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia E75 Mobile Security Sicherheitscode

Die Seite wird geladen...

Nokia E75 Mobile Security Sicherheitscode - Ähnliche Themen - Nokia E75 Mobile

Forum Datum

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die Mailadresse geändert, nun habe ich den Zugang nochmals auch meine Handy Nr. geändert.Habe jeweils die...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Ich habe mehrmals versucht, einen Alias bei Outook zu löschen, aber es ging nicht, weil ich den Sicherheitscode nicht mehr habe und keinen neuen erhalte. Ich habe einen neue Mailadresse für die Sicherheitsinformationen eingegeben, musste vier Wochen warten und dachte, ich bekäme dann einen neuen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2021

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301

Sicherheitscode für Handy/Smartphone Nokia 301: 2541:56691 Hallo Ich habe ein Nokia 301 seit ca. 10 Jahren. (Dieses Gerät ist offiziell gesehen ein Produkt von Microsoft und wird auch von ihnen unterstützt - Antwort auf eine Anfrage bei Nokia) Nun will ich alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu benötige ich einen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2019

Nokia 7230 Sicherheitscode

Nokia 7230 Sicherheitscode: Ich hab noch ein Nokia 7230 und möchte es verkaufen. Kann die Werkseinstellung nicht vornehmen, da ich keinen Sicherheitscode habe. 12345 funktioniert nicht. Weiß Jemand einen Rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Windows Sicherheitscode

Windows Sicherheitscode: Ich habe mehrere Sicherheitscodes von Microsoft geschickt bekommen, alle 7-stellig. Jetzt wird bei Windows Remote ein 6-stelliger verlangt. Wie komme ich zu dem und welcher ist jetzt wirklich gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Sicherheitscode vierstellig

Sicherheitscode vierstellig: Ich habe ein sicherheitcod aber ich habe nur vierstellig gekriegt . was sol ich machen?COD LAUTET 3231 und noch dazu f~r was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Nokia C2-01 Sicherheitscode

Nokia C2-01 Sicherheitscode: Hallo zusammen, anlässlich einer Urlaubsreise wollte ich mein Nokia C2-01 aktivieren. Leider habe ich seinezeit einen Sicherheitscode auf dem Gerät eingegeben, welcher mir nicht mehr einfällt. Was muss ich tun bzw. wer kann mir helfen? Vielen Dank für Ihre Antworten. Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Nokia E75 Mobile Security Sicherheitscode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden