Nokia Gerät und Windows 8.1

Helfe beim Thema Nokia Gerät und Windows 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Konto auch das Nokia Smartphone meiner Frau angemeldet! Aber über das Handy kommt Sie nicht auf das Konto. Dort scheint noch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von K.ETZ, 23. August 2016.

  1. K.ETZ
    K.ETZ Gast

    Nokia Gerät und Windows 8.1


    Ich habe auf meinem Konto auch das Nokia Smartphone meiner Frau angemeldet!
    Aber über das Handy kommt Sie nicht auf das Konto.
    Dort scheint noch eine altes Nokia Konto hinterlegt zu sein???
    Wie kann Sie sich per Handy anmelden?? Läuft auf Windows 8.1 wie kann sichergestellt werden, daß über mein Konto alle Daten aktualisiert werden??
    Danke für Ihre Info!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia Gerät und Windows 8.1

Die Seite wird geladen...

Nokia Gerät und Windows 8.1 - Ähnliche Themen - Nokia Gerät

Forum Datum

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen: Ich habe ein altes Nokia Lumia welches unter Windows läuft, auf dem GELÖSCHTE, aber nicht ÜBERSPIELTE Fotos vorhanden sind. Diese Fotos sind wichtige Beweismittel in einer Strafsache. Wie kann ich diese Fotos WIEDERHERSTELLEN? Welche Software? Von Antworten wie: Lassen Sie das die...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2023

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2019

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. August 2019

Nokia 2520 : Kein freier Speicherplatz - Gerät funktioniert praktisch nicht mehr (Win 8.1 RT)

Nokia 2520 : Kein freier Speicherplatz - Gerät funktioniert praktisch nicht mehr (Win 8.1 RT): Hallo zusammen. Mein Nokia 2520 funktioniert immer schlechter - mittlerweile praktisch überhaupt nicht mehr. Der verfügbare Speicherplatz von 25.5 GB (intern) ist vollständig aufgebraucht. Obwohl ich mittlerweile alle Dokumente, Fotos, Videos gelöscht habe bleibt nach Anzeige noch 2 MB...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Nokia Lumia 830 eingeschickt und falsches Gerät zurückbekommen

Nokia Lumia 830 eingeschickt und falsches Gerät zurückbekommen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe mein Handy, ein Nokia Lumia 830, zur Reparatur eingeschickt. Es ging um einen Software Fehler. Letztendlich sollte ich das Gerät natürlich ohne Reparatur zurückbekommen und es kam auch ein Paket an. Dies enthielt leider ein...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830)

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830): Ich habe das Upgrade meines Nokia Lumia 830 von Win 8.1 auf Win 10 vor zwei Tagen erfolgreich durchgeführt. Insgesamt läuft Win 10 ordentlich, allerdings gibt es noch ein paar kleine Probleme: 1) Ich habe die Positionsdienste aktiviert, allerdings erkennt das Smartphone meine aktuelle...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830)

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile ( Gerät Nokia Lumia 830): Ich habe das Upgrade meines Nokia Lumia 830 von Win 8.1 auf Win 10 vor zwei Tagen erfolgreich durchgeführt. Insgesamt läuft Win 10 ordentlich, allerdings gibt es noch ein paar kleine Probleme: 1) Ich habe die Positionsdienste aktiviert, allerdings erkennt das Smartphone meine aktuelle...

Windows 10 Support 22. März 2016

Gerät startet nur bis zum Nokia Logo

Gerät startet nur bis zum Nokia Logo: Mein Nokia lumia 625, startet nur noch bis zum Nokia Logo. Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Nokia Gerät und Windows 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden