Nokia Kontoanmeldung Pureview

Helfe beim Thema Nokia Kontoanmeldung Pureview in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Nokia 808 Pureview, das ich als zweit Gerät nutze. Seit ein paar Wochen erscheint nach dem Einschalten immer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lottekind, 4. Mai 2016.

  1. Lottekind
    Lottekind Gast

    Nokia Kontoanmeldung Pureview


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Nokia 808 Pureview, das ich als zweit Gerät nutze.

    Seit ein paar Wochen erscheint nach dem Einschalten immer die Aufforderung, sich bei seinem Nokia Konto anzumelden. Ich dachte dieses Konto wurde letztes Jahr deaktiviert? Jedenfalls wenn ich dies versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Anmeldung zur Zeit nicht möglich sei und ich es später nochmal versuchen solle. Das gleiche passiert, wenn ich versuche mich über facebook anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Das heißt: es ist nicht möglich, diese Meldung zu bearbeiten.

    Hat jemand aber vielleicht eine Idee, wie ich sie deaktivieren kann? Sie nervt nämlich ganz schön! Ich habe sogar schon einen hard reset gemacht, aber auch das brachte keine Änderung.

    Vielen Dank schon mal...

    Lottekind

    Weiterlesen...
     
    #1 Lottekind, 4. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Nokia Kontoanmeldung Pureview

    Die Seite wird geladen...

    Nokia Kontoanmeldung Pureview - Ähnliche Themen - Nokia Kontoanmeldung Pureview

    Forum Datum

    Bestätigungscode bei Kontoanmeldung

    Bestätigungscode bei Kontoanmeldung: Moin zusammen, ich habe mir kürzlich eine neue Mailadresse zugelegt und sämtliche Änderungen im Microsoft-Konto durchgeführt. Die neue Mailadresse ist als Primäralias hinterlegt. Die alte Mailadresse ist ebenfalls noch hinterlegt. Will ich mich anmelden, werde ich stets aufgefordert die alte...

    Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2021

    Kontoanmeldung mit einen Benutzer nicht möglich

    Kontoanmeldung mit einen Benutzer nicht möglich: Windows 10 Enterprise LTSC 2019 Leider können wir keine weiteren Benutzer aus einer Domäne auf dem Rechner hinzufügen. Es wird lediglich ein Temporärer Benutzer angelegt und es kommt eine Windows Fehlermeldung: "Anmeldung am Konto nicht möglich, meistens wird das Problem gelöst wenn Sie sich...

    Windows 10 Support 28. Januar 2020

    Kontoanmeldung;Synchronisierung nicht möglich

    Kontoanmeldung;Synchronisierung nicht möglich: Hallo Liebe Communitiy, ich kann mich weder beim Windows Store anmelden, noch kann ich unter Einstellungen/ Konten die "Anmeldeinformationen" ,"Konto und App Konten", oder "Einstellungen synchronisieren" aufrufen. Es gibt auch keinerlei Fehlermeldungen. Es passiert entweder garnichts oder...

    Windows 10 Support 26. Oktober 2017

    Kontoanmeldung

    Kontoanmeldung: Hallo folgendes Problem, ich habe nach langer Zeit mal wieder meinem PC mit WIN 10 angeschalten und es kam sofort die Meldung das ich mein Microsoft Konto reparieren solle. Es funktionierte nicht. Ich wurde ständig überall rausgeworfen, kann auch nichts im Store laden. Habe das Konto...

    Windows 10 Support 17. Juni 2017

    Bei Kontoanmeldung Computerabsturz

    Bei Kontoanmeldung Computerabsturz: Hallo, ich habe ein großes Problem: will ich mich mit meinem Konto anmelden, stürzt mein PC ab. Die Anmeldung mit einem lokalen Konto ist dagegen problemlos möglich. Der Aufruf des App-Stores ist dagegen weder mit eigenem noch lokalem Konto möglich, dann PC-Absturz. Ist mir zu helfen??...

    Windows 10 Support 7. April 2017

    Microsoft Kontoanmeldung

    Microsoft Kontoanmeldung: Hallo, trotz heutiger Rücksetzung des Passwort mittels Einmalcode kann ich mich weiterhin nicht auf meinem Konto (Ursprungskonto) anmelden. Bei diesem Konto hat die Rücksetzung mittels Einmalcode funktioniert. ?? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 18. August 2016

    Kontoanmeldung

    Kontoanmeldung: Hallo, ich habe zum wiederholten Male eine Kontoanmeldung vorgenommen. Der Code wurde mir telefonisch mitgeteilt. Danach habe ich mein Kennwort geändert. Dann kam das OK von Microsoft. Und danach wollte ich von Cortana wissen, wie man ein email Konto anlegt um meine Fotos per email zu...

    Windows 10 Support 22. Februar 2016

    Probleme mit Kontoanmeldung mit Microsoft-Konto

    Probleme mit Kontoanmeldung mit Microsoft-Konto: Kontoanmeldung mit Microsoft-Konto nur über MSN oder Bing-Seite "Outlook" im neuen EDGE möglich. Alle Windows 10-Startmenü-Apps, die Microsoft-Konto-Anmeldung erfordern, funktionieren nicht: Mail, Kalender, Store, Synchronisieren, Support aufrufen. Auch Umwandlung lokales in Microsoft-Konto...

    Windows 10 Allgemeines 3. September 2015

    Nokia Kontoanmeldung Pureview [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden