Nokia Lumia 1020 fährt nicht hoch, zeigt stattdessen an: ERROR: Unable to find a bootable...

Helfe beim Thema Nokia Lumia 1020 fährt nicht hoch, zeigt stattdessen an: ERROR: Unable to find a bootable... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Nokia Lumia 1020 fährt nicht mehr hoch. Zeigt stattdessen folgenden Fehler an: ERROR: Unable to find a bootable option. Press any Key to... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von K1N37IC, 12. April 2017.

  1. K1N37IC
    K1N37IC Gast

    Nokia Lumia 1020 fährt nicht hoch, zeigt stattdessen an: ERROR: Unable to find a bootable...


    Hallo,

    mein Nokia Lumia 1020 fährt nicht mehr hoch. Zeigt stattdessen folgenden Fehler an:

    ERROR: Unable to find a bootable option. Press any Key to shut down.
    Hardreset funktioniert nicht, stattdessen fährt das handy hoch und wieder runter mit dem Error. Wenn Handy ans Lappy angeschlossen wird, fährt das Handy ebenfalls hoch und runter und bleibt beim Error hängen.


    Recovery Tool wurde heruntergeladen, doch das Handy wird erkannt. Das Betriebssystem für Lumia konnte erfolgreich heruntergeladen werden, doch kann es aus irgendeinem Grund nicht aufs Handy draufladen...

    Akku herausnehmen hat nichts gebracht...

    Geht nicht in den Flashmodus... Lautstärke runter und AN-Aus Knopf, danach lauter Taste funktioniert nicht, der Bildschirm mit den Zahnräder erscheinen nicht...

    Akku ist voll aufgeladen...


    Kann man irgendwas ausbauen oder tauschen? Mainboard etc??? Ich kann das Handy in alle Einzelteile auseinanderbauen bekomme aber den Softwarefehler nicht gelöst...


    Ebenfalls nicht funktioniert hat:


    Hardreset:
    - Lumia ausschalten
    - Leise Taste und Kamera Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten, dazu dann die Power Taste drücken
    - wenn es vibriert, dann Power Taste loslassen
    - kurz warten, Reset wird angezeigt. Jetzt kannst Du die anderne Tasten loslassen.


    Flashmodus:

    - Lumia ausschalten
    - Power Taste und Leise Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten, dann sollte es kurz vibrieren.
    Überprüfen kannst Du den Flashmodus mit "Fuse", welches in der Nokia Care Suite enthalten ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nokia Lumia 1020 fährt nicht hoch, zeigt stattdessen an: ERROR: Unable to find a bootable...

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 1020 fährt nicht hoch, zeigt stattdessen an: ERROR: Unable to find a bootable... - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 1020

Forum Datum

Unable to connect

Unable to connect: Beim Hochfahren von Wien 10 erscheint "Fatal Error" Unable to connect to PHHELP:Sys vor SDDHELP.Sys. Was ist das und wie bekomme ich es weg. Danke für ev. Hilfe

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2020

Was kann ich hier machen mir wird immer nur ERROR:Unable to find a bootable option.Press...

Was kann ich hier machen mir wird immer nur ERROR:Unable to find a bootable option.Press...: ERROR:Unable to find a bootable option.Press amy key to shut down. Was kann mann machen ? Handy wird auch nicht vom PC erkannt ! Auch zurück stellen geht nicht ! Kann das Lumia 520 nicht mal für Notruf nutzen ! Wer kann helfen ? Sag schon mal Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Lumia 520 ERROR: Unable to find a bootable Option, Press any Key to shut down

Lumia 520 ERROR: Unable to find a bootable Option, Press any Key to shut down: Ich habe bisher erfolglos versucht mit dem Recovery-Tool das Lumia 520 nach der Fehlermeldung ERROR: Unable to find a bootable Option, Press any Key to shut down wieder ans Laufen zu bekommen. Kennt noch jemand eine Möglichkeit. Ich verstehe auch nicht, warum das Handy plötzlich nicht mehr...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Nokia Lumia 1020

Nokia Lumia 1020: Mein Handy hat gestern schwatze Streifen auf dem Bild gehabt ich habe es kurz abgebrochen und der Bildschirm war komplett dunkel Funtionen wie Screen Short gingen noch , ich Stellte es über Nacht aus heute Morgen schaltete ich es ein der Bildschirm blieb Dunkel im Standby Modus ist die Uhr zu...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Nokia Lumia 1020

Nokia Lumia 1020: Hallo warum gibt es kein windows 10 Upgrade für mein Nokia Lumia 1020 ? Finde ich nicht schön.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 1020: "ERROR: Unable to find a bootable option"

Lumia 1020: "ERROR: Unable to find a bootable option": Hallo, ich versuche auf diesem Wege jemanden von Microsoft zu erreichen. Gestern hat mein Lumia 1020, exakt einen Monat nach Ende des Garantiezeitraums!!! :-( , den Geist aufgegeben. Beim Starten kommt kurz das Nokia-Symbol und dann o.g. Fehlermeldung "ERROR: Unable to find a bootable Option....

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Nokia Lumia 520 Fehlermeldung: Unable to find a bootable option

Nokia Lumia 520 Fehlermeldung: Unable to find a bootable option: Hi.. mein Handy zeigt seid gestern nur noch die Fehlermeldung ---ERROR: Unable to find a bootable option.Press any key to shut down.... wenn ich es vom Ladekabel nehme..geht es direkt aus..ansonsten nur kurz das Nokiazeichen..dann dieser Satz..was kann ich tun..ohne das meine ganzen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Start Fehler: Unable to find a bootable Option. Press any key to shut down

Start Fehler: Unable to find a bootable Option. Press any key to shut down: Beim booten kommt die Fehlermeldung Unable to find a bootable Option. Press any key to shut down Moderator Edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Nokia Lumia 1020 fährt nicht hoch, zeigt stattdessen an: ERROR: Unable to find a bootable... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia fährt nicht hoch

    ,
  2. nokia error

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden