Nokia Lumia 1020 wird nicht vom PC mit Windows 10 und Windows 7 erkannt

Helfe beim Thema Nokia Lumia 1020 wird nicht vom PC mit Windows 10 und Windows 7 erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei dem Versuch mein Telefon an meinen Desktop-PC mit Windows 10 via USB-Kabel anzuschließen wird dieses nicht erkannt. Auch bei dem Versuch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AdamNatkaniec, 23. Oktober 2017.

  1. AdamNatkaniec
    AdamNatkaniec Gast

    Nokia Lumia 1020 wird nicht vom PC mit Windows 10 und Windows 7 erkannt


    Hallo,


    bei dem Versuch mein Telefon an meinen Desktop-PC mit Windows 10 via USB-Kabel anzuschließen wird dieses nicht erkannt. Auch bei dem Versuch es an meinen alten Laptop mit Windows 7 anzuschließen gibt es die gleiche Fehlermeldung. Ich möchte die Fotos auf meinen PC laden. Es handelt sich hierbei um Bilder aus knapp 3 Jahren, so dass ein Zusenden per Mail zu aufwändig wäre.


    Folgendes Trouble Shooting habe ich bereits hinter mich gebracht:


    1 - diverse USB-Kabel und -Ports verwendet

    2 - PCs und Telefon heruntergefahren und neu gestartet

    3 - Softreset auf dem Smart Phone


    Hier hat jedoch nichts geholfen. Es blieb bei gleicher Fehlermeldung.


    Ferner habe ich den Microsoft-Support kontaktiert, wo mir nicht geholfen wurde. Lediglich ein Verweis auf den kostenpflichtigen Support-Service von b2x. Darüber hinaus habe ich ein Übertragen der Daten via OneDrive versucht. Dies ist aufgrund der Fehlerhaften Übertragung leider ein sehr umständlicher Weg.


    Kann mir hier jemand weiter helfen?


    Beste Grüße.

    Adam

    Weiterlesen...
     
    #1 AdamNatkaniec, 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nokia Lumia 1020 wird nicht vom PC mit Windows 10 und Windows 7 erkannt

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 1020 wird nicht vom PC mit Windows 10 und Windows 7 erkannt - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 1020

Forum Datum

NOKIA LUMIA 1020

NOKIA LUMIA 1020: Hallo, ich habe eine Frage: Kann man das SMARTPHONE NOKIA 1020 auf Windows 10 anpassen mit upgrade? Si puo effettuare "upgrade" con Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

windows 10 mobile für nokia lumia 1020 downloaden

windows 10 mobile für nokia lumia 1020 downloaden: windows 10 mobile für nokia lumia 1020 downloaden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Nokia Lumia 1020 geht nicht an

Nokia Lumia 1020 geht nicht an: Hallo, folgendes Problem am Freitag den 31.03.2017 ging das Lumia 1020 meiner Lebensgefährtin einfach so aus. Es lässt sich weder per Softreset noch durch anschließen des Ladekabels aktivieren und lädt auch nicht. Vereinzelt geht die Windowstaste an beim Anschließen des Ladekabels, erlischt...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Nokia Lumia 1020

Nokia Lumia 1020: Mein Handy hat gestern schwatze Streifen auf dem Bild gehabt ich habe es kurz abgebrochen und der Bildschirm war komplett dunkel Funtionen wie Screen Short gingen noch , ich Stellte es über Nacht aus heute Morgen schaltete ich es ein der Bildschirm blieb Dunkel im Standby Modus ist die Uhr zu...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Nokia Lumia 1020

Nokia Lumia 1020: Hallo warum gibt es kein windows 10 Upgrade für mein Nokia Lumia 1020 ? Finde ich nicht schön.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Neustart Nokia Lumia 1020

Neustart Nokia Lumia 1020: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 1020 Windows 8.1. Heute morgen wollte ich einen Neustart durchführen da div. Apps nicht richtig funktionierten. Nun erscheint auf dem Display folgende Fehlermeldung: "ERROR: Unable to find a bootable option. Press any key to shutdown." Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Nokia Lumia 1020, Handy wird am PC als Unknown Device erkannt aber kann nichts machen.

Nokia Lumia 1020, Handy wird am PC als Unknown Device erkannt aber kann nichts machen.: Hallo liebe Community, ich schließe mit dem Originalen Nokia Kabel das Handy am PC an und dieses wird als Unknown Device erkannt. Habe das Windows Phone WinUSB runtergeladen, aber mein PC zeigt an das die Treiber auf dem neusten Stand sind. Habe Windows 7 Ultimate aufm Rechner. Habe ich...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt

Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt: Mein Nokia Lumia 1020 wird seit einigen Wochen nicht mehr von meinen Laptop (Windows 10) und meinen Stand-PC (Windows 7) erkannt. :( Das komische an dem ganzen ist aber das es von ein auf den anderen Tag kam. Am Anfang dachte ich mir es liegt am Windows 10 am Laptop, doch am Stand-PC wird das...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Nokia Lumia 1020 wird nicht vom PC mit Windows 10 und Windows 7 erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb lumia 1020

    ,
  2. mit pc lumia 1020

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden