Nokia Lumia 1320

Helfe beim Thema Nokia Lumia 1320 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi - weiß jemand wo ich Treiber für Windows Vista runterladen kann? Und dann gibt es noch weitere Probleme mit dem Mobilphone... 1) Die Kamera... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ujanUJ, 28. Juli 2016.

  1. ujanUJ
    ujanUJ Gast

    Nokia Lumia 1320


    Hi - weiß jemand wo ich Treiber für Windows Vista runterladen kann?


    Und dann gibt es noch weitere Probleme mit dem Mobilphone...

    1) Die Kamera stürzt jedesmal ab sobald ich die Fotos auf der SD-Karte speichern will, sprich wenn ich die Fotos im Mobilphone speichere, kann ich auch fotografieren...

    2) Leider kann ich Apps nicht installieren...z.B. Lumia Camera funzt nicht, sowie die Radio App...also nichts besonderes...


    Lieben Dank für eure Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia Lumia 1320

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 1320 - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 1320

Forum Datum

Nokia lumia 1320

Nokia lumia 1320: Hallo hab ein problem mit dem 1320 hab seit langem mal wieder es ausgepackt und wollte es wieder laden. Es ging immer einwanfrei jetzt wenn ich es anstöpsel kommt das bootlogo von windows mobile und dann das akku mit stecker logo, danach bleibt das handy an aber mit schwarzen bildschirm. Es...

Windows 10 Mobile 7. August 2019

nokia lumia 1320

nokia lumia 1320: hallo ,mein nokia lumia 1320 geht nach dem update ,vorgestern konnte ich nix mehr runterladen oder eine internetseite öffnen und nun geht es gar nicht mehr an ,es kommt nur "error" :( , was muss ich tun ? ich muss leider sagen das ich von anfang an nur probleme habe mit diesen teil :( ich...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2018

Nokia Lumia 1320 Fehlercode 805a0194

Nokia Lumia 1320 Fehlercode 805a0194: Jetzt hat es einen 2 Fehlercode bei einer ausführung gefunden. was kann ich da jetzt machen.. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2018

Foto Gallerie / Nokia Lumia 1320 8.1

Foto Gallerie / Nokia Lumia 1320 8.1: Warum werden mir die Bilder in der Galerie doppelt angezeigt, nachdem ich sie auf die SD Karte verschoben habe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Nokia Lumia 1320 -> kein Win 10, sehr enttäuschend

Nokia Lumia 1320 -> kein Win 10, sehr enttäuschend: Ich bin seit dem Anfang von WinPhone dabei. Zuletzt nannte ich ein Nokia Lumia 1320 mein Eigen. Ich habe mich am Insider Programm beteiligt. Die diversen Win 10 Previews liefen darauf einigermaßen stabil. Natürlich habe ich auf die finale Version von Win 10 gewartet und mich gefreut. Das hat...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Nokia Lumia 1320

Nokia Lumia 1320: Hallo Mein Nokia Lumia 1320 erfüllt ja eigentlich die anforderungen für windows 10 mobile. Weiss jemand ob das Update auch kommen wird für das Lumia 1320. Die ersten haben es ja schon bekommen. In der Udgrade Advisor kommt lediglich die Meldung "Das Upgrade auf Windows 10 für Ihr Handy...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Nokia Lumia 1320 Mikrofon

Nokia Lumia 1320 Mikrofon: Hallo! bei niedrigen Akku- Stand (ca. 40 %) funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Keine Sprachnachrichten über Whats App möglich und beim telefonieren kommt meine Sprache nicht an. Nach aufladen bis 100 % und einen Reset Start funktioniert wieder alles. Was kann ich tun ? Hilft eine neue...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Nokia Lumia 1320

Nokia Lumia 1320: bei niedrigen Akku stand funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Keine Sprachnachrichten über Whats App und beim telefonieren kommt keine Sprache an. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Nokia Lumia 1320 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden