Nokia Lumia 520 - 'Verbindung nicht möglich' beim Wiederherstellen

Helfe beim Thema Nokia Lumia 520 - 'Verbindung nicht möglich' beim Wiederherstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Das Handy wurde die letzen Tage immer sehr heiß und der Akku war extrem schnell leer. Also habe ich eine Backup gemacht und dann das Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EllaEllaAino, 25. Juni 2016.

  1. EllaEllaAino
    EllaEllaAino Gast

    Nokia Lumia 520 - 'Verbindung nicht möglich' beim Wiederherstellen


    Hallo!

    Das Handy wurde die letzen Tage immer sehr heiß und der Akku war extrem schnell leer. Also habe ich eine Backup gemacht und dann das Handy 'zurückgesetzt'. (Über Einstellungen > Info)

    Nun soll das Backup wiederhergestellt werden. Ich habe mich mit dem Microsoft-Account eingeloggt und eine Wlan-Verbindung hergestellt.

    Wenn das Wiederherstellen beginnt, schafft das Handy das immer nur bis 4% und dann kommt eine Anzeige 'Verbindung nicht möglich'. Und das obwohl das Wlan-Symbol volle Verbindung anzeigt.

    Da steht, dass wenn die Verbindung eigentlich gut ist, das Problem 'auf der anderen Seite liegen muss'.

    Was bedeutet das? Und was soll ich tun, denn angeblich ist ja eine Wiederherstellung nicht mehr möglich, wenn ich einmal 'Abbrechen' klicke?

    Ich habe hier noch keinen entsprechenden Eintrag gefunden und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Nokia Lumia 520 - 'Verbindung nicht möglich' beim Wiederherstellen

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 EllaEllaAino, 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia Lumia 520 - 'Verbindung nicht möglich' beim Wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 520 - 'Verbindung nicht möglich' beim Wiederherstellen - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 520

Forum Datum

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, ich brauche Hilfe, Seit ein paar Tagen kann ich keine SMS und WhatsApp mehr schreiben. Nach dem Betätigen der Leertaste nach dem erste geschriebenen Wort kann ich nicht weiterschreiben. Eine direkt Hintereinanderreihung von Wörtern ohne Leezeichen ist möglich. E-Mail geht auch. Wie lässt...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Musik Liste und da zeigt es mir den fehlercode 800700003 was kann ich da machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Ich habe das Gerät geschenkt bekommen. Netzbetreiber war vorher Swisscom. Dieser hat mir den Entsperrcode gegeben. Er besteht aus 20 Ziffern. Im entsprechenden PUK-Eingabefeld sind jedoch nur 8 Ziffern möglich. Was muss ich tun? Ich habe nur noch 6 Versuch frei. Danke für entsprechende Hilfe....

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Nokia lumia 520

Nokia lumia 520: Hallo Leute habe mir ein neuesSmartphon gekauft Samsung Galaxy J3. Wie bekomme Whats App mit allen Inhalten auf mein neues Gerät? Danke Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Nokia Lumia 520 kein Update der Software möglich

Nokia Lumia 520 kein Update der Software möglich: Halli Hallo also ich musste Notgedrungen mein Lumia 520 zurück setzen. Seither ist es wieder mit WP8 Software bestückt wieso bekomme ich ich nicht das Update? Wenn ich es suche sagt mir das Handy immer es sei auf den neusten Stand.... Vor 2 Tagen ploppt plötzlich die Frage nach dem Update auf...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, ich habe dieses Handy nun über 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Da nun mein alter Vertrag gekündigt wurde und ich einen neuen bei einem neuem Netzanbieter bestellt habe muß ich die Sim Karte wechseln. Meine Frage ist sind dann alle meine Einträge, Bilder, Kontakte usw. gelöst? Wenn...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, kann mir jemand erklären/helfen warum ich mich nicht mehr mit meine angegebenen Email Adresse und Kennwort auf meinem Handy registrieren kann. Auf mein Display erscheint automatische einen anderen Email Adresse von Outlook, ich soll dann nur das Passwort angeben und auf speichern...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Nokia Lumia 520 kein Here Drive + möglich

Nokia Lumia 520 kein Here Drive + möglich: Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute ein gebrauchtes Nokia Lumia 520 gekauft. Nun musste ich feststellen, dass ich nach dem zurücksetzen und den ganzen Updates (auf Windows 8.1) kein Here Drive (+) habe. Ich finde dies auch nicht im Store. Ich habe hier nur die "Karten"...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Nokia Lumia 520 - 'Verbindung nicht möglich' beim Wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 520 kein verbindung möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden