Nokia Lumia 550 Download Probleme

Helfe beim Thema Nokia Lumia 550 Download Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Mein Name ist Christoph Zapf und ich Arbeite bei der EP: Mediavision. Ein Kunde hat heute ein Nokia Lumia 550 bei uns gekauft und wollte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christoph Zapf, 19. Februar 2016.

  1. Christoph Zapf
    Christoph Zapf Gast

    Nokia Lumia 550 Download Probleme


    Guten Tag,


    Mein Name ist Christoph Zapf und ich Arbeite bei der EP: Mediavision.

    Ein Kunde hat heute ein Nokia Lumia 550 bei uns gekauft und wollte, dass wir es einrichten und Whats App installieren.

    Das Problem: Obwohl man Normal im Browser Surfen kann, kann ich keine Software Updates durchführen, geschweige denn Applikationen im Store downloaden oder App Updates durchführen.

    Das Telefon ist am Wlan und liegt direkt neben dem Router. Ich habe es auch schon wieder An- und wieder Ausgeschalten.

    Kann mir da irgendjemand weiter helfen?




    Mit freundlichen Grüßen




    Christoph Zapf



    EP: Mediavision Markneukirchen

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph Zapf, 19. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    ist das Gerät am MS-Konto angemeldet?
    Das ist möglicherweise das Problem.
     
Thema:

Nokia Lumia 550 Download Probleme

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 550 Download Probleme - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 550

Forum Datum

Lumia 550 WLAN - Download Probleme

Lumia 550 WLAN - Download Probleme: Hi, habe ein Lumia 550 Windows 10 mobile. 10.0.15063.483 Wenn ich ein Update über den Store von den Apps durchführe dauert es ca. 3 h oder länger bis 5 Apps upgedatet wurden. Der Download ist im Kbit bereich. Habe schon den WLAN Kanal vom Router manuell auf 2 gestellt. habe sonst keine...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Habe seit dem letzten Update bei meinem Handy festgestellt, dass ich meine Bilder in den Alben beim Aufruf nicht mehr vom Hochformat in das Querformat durch das Drehen des Handys bewegen kann. Ich muss erst in die Bearbeitung (Bleistift) gehen um dann mit dem Kreis-Symbol das Bild zu drehen, und...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Probleme mit Lumia 550

Probleme mit Lumia 550: Moin zusammen, hab mir ein neues Lumia 550 gekauft und hab 2 Probleme. 1. Hab mir drei MP3 Titel aus meiner Musiksammlung per PC-Verbindung auf das Lumia in den Ordner Ringtones Kopiert. Die Titel werden auch in dem Ordner auf dem Telefon angezeigt und ich kann sie auch in dem Ordner...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Wie schütze ich mein Lumia550 im w-lan und im WhatsApp? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac: Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 550 mit meinem Mac synchronisieren. Es gibt wohl eine App die man runterlasen soll. Sucht man im App Store steht dort das momentan keine App zur Verfügung steht. Der App Support hat mich zu Microsoft geschickt. Kennt jemand eine Lösung? Grüße und danke...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Hallo! Habe gestern mit dem Nokia Lumia 550 ein Video gedreht, hat gut funktioniert, nur leider fehlte dem Video der Ton. Kann man den Ton beim Gerät einstellen oder funktioniert es beim Nokia Lumia 550 generell nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

NL 550 - Downloads nicht möglich

NL 550 - Downloads nicht möglich: Hallo, Ich habe seit ca 14 Tagen ein Nokia Lumia 550. Ich habe es gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft, die Besitzerin hatte es Ende März - Anfang April als 2 Handy geholt und vor Verkauf zurückgesetzt. Ich habe das Gerät für meine Tochter geholt, damit sie spielen kann und ich sie draußen...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2016

Nokia Lumia 550 startet nicht mehr

Nokia Lumia 550 startet nicht mehr: Mein noch ziemlich neues Nokia Lumia 550 startet nicht mehr. Ich wollte es nur schnell einmal aus und ein schalten. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Akku rein und wieder raus zeigt keine Wirkung. Die SIM Karte und die SD Karte habe ich auch schonmal raus. Den Soft Reset habe ich...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Nokia Lumia 550 Download Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden