Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac

Helfe beim Thema Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 550 mit meinem Mac synchronisieren. Es gibt wohl eine App die man runterlasen soll. Sucht man im App Store steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ShiraKaminski, 24. Juni 2016.

  1. ShiraKaminski
    ShiraKaminski Gast

    Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac


    Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 550 mit meinem Mac synchronisieren. Es gibt wohl eine App die man runterlasen soll. Sucht man im App Store steht dort das momentan keine App zur Verfügung steht. Der App Support hat mich zu Microsoft geschickt. Kennt jemand eine Lösung?

    Grüße und danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ShiraKaminski, 24. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 550

Forum Datum

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Habe seit dem letzten Update bei meinem Handy festgestellt, dass ich meine Bilder in den Alben beim Aufruf nicht mehr vom Hochformat in das Querformat durch das Drehen des Handys bewegen kann. Ich muss erst in die Bearbeitung (Bleistift) gehen um dann mit dem Kreis-Symbol das Bild zu drehen, und...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Lumia 950 mit Mac verbinden und synchronisieren

Lumia 950 mit Mac verbinden und synchronisieren: Hallo, ich bin nach vielen Jahren Sony (Android) auf ein Lumia 950 umgestiegen. Nun habe ich ein Problem. Wie kann ich die Bilder, Videos und sonstige Daten mit meinem iMac bzw. MacBook austauschen. Die von Microsoft angebotene App gibt es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Wie schütze ich mein Lumia550 im w-lan und im WhatsApp? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Hallo! Habe gestern mit dem Nokia Lumia 550 ein Video gedreht, hat gut funktioniert, nur leider fehlte dem Video der Ton. Kann man den Ton beim Gerät einstellen oder funktioniert es beim Nokia Lumia 550 generell nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

NL 550 - Downloads nicht möglich

NL 550 - Downloads nicht möglich: Hallo, Ich habe seit ca 14 Tagen ein Nokia Lumia 550. Ich habe es gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft, die Besitzerin hatte es Ende März - Anfang April als 2 Handy geholt und vor Verkauf zurückgesetzt. Ich habe das Gerät für meine Tochter geholt, damit sie spielen kann und ich sie draußen...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2016

Apps synchronisieren von Nokia Lumia 625 auf Nokia Lumia 830

Apps synchronisieren von Nokia Lumia 625 auf Nokia Lumia 830: Hallo, ist es möglich via Bluetooth Apps von einem Nokia 625 auf ein Nokia 830 zu synchronisieren? Vielen Dank für eine kurze Anleitung oder Hinweis. Gruß Holger Zehe-Kenter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 950 mit MAC synchronisieren

Lumia 950 mit MAC synchronisieren: Hallo, ich habe mir ein Lucia 950 gekauft, welches ich mit meinem MAC (OS X Yosemite Version 10.10.5) synchronisieren wollte. Nach starten der WindowsPhone APP erhalte ich die Fehlermeldung "Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden.". Folgenden Hinweis habe ich im Internet gefunden:...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Lumia 950 mit MAC synchronisieren

Lumia 950 mit MAC synchronisieren: Hallo, ich habe mir ein Lucia 950 gekauft, welches ich mit meinem MAC (OS X Yosemite Version 10.10.5) synchronisieren wollte. Nach starten der WindowsPhone APP erhalte ich die Fehlermeldung "Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden.". Folgenden Hinweis habe ich im Internet gefunden:...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden