Nokia Lumia 550

Helfe beim Thema Nokia Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe gestern mit dem Nokia Lumia 550 ein Video gedreht, hat gut funktioniert, nur leider fehlte dem Video der Ton. Kann man den Ton beim Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Carola UB, 29. Mai 2016.

  1. Carola UB
    Carola UB Gast

    Nokia Lumia 550


    Hallo!

    Habe gestern mit dem Nokia Lumia 550 ein Video gedreht, hat gut funktioniert, nur leider fehlte dem Video der Ton.

    Kann man den Ton beim Gerät einstellen oder funktioniert es beim Nokia Lumia 550 generell nicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 Carola UB, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nokia Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 550 - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 550

Forum Datum

Nokia 550 und Nokia 640

Nokia 550 und Nokia 640: bei unseren beiden Nokia- Geräten ist bei WhatsApp die Kategorie "Favoriten" nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch die Kategorien Chats - Anrufe - Status vorhanden, dadurch kann man keine neuen Kontakte mehr eingeben. Kann mir jemand helfen die Kategorie "Favoriten" wieder herzustellen?...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Habe seit dem letzten Update bei meinem Handy festgestellt, dass ich meine Bilder in den Alben beim Aufruf nicht mehr vom Hochformat in das Querformat durch das Drehen des Handys bewegen kann. Ich muss erst in die Bearbeitung (Bleistift) gehen um dann mit dem Kreis-Symbol das Bild zu drehen, und...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Nokia Lumia 550

Nokia Lumia 550: Wie schütze ich mein Lumia550 im w-lan und im WhatsApp? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac: Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 550 mit meinem Mac synchronisieren. Es gibt wohl eine App die man runterlasen soll. Sucht man im App Store steht dort das momentan keine App zur Verfügung steht. Der App Support hat mich zu Microsoft geschickt. Kennt jemand eine Lösung? Grüße und danke...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

NL 550 - Downloads nicht möglich

NL 550 - Downloads nicht möglich: Hallo, Ich habe seit ca 14 Tagen ein Nokia Lumia 550. Ich habe es gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft, die Besitzerin hatte es Ende März - Anfang April als 2 Handy geholt und vor Verkauf zurückgesetzt. Ich habe das Gerät für meine Tochter geholt, damit sie spielen kann und ich sie draußen...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2016

Nokia Lumia 550 startet nicht mehr

Nokia Lumia 550 startet nicht mehr: Mein noch ziemlich neues Nokia Lumia 550 startet nicht mehr. Ich wollte es nur schnell einmal aus und ein schalten. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Akku rein und wieder raus zeigt keine Wirkung. Die SIM Karte und die SD Karte habe ich auch schonmal raus. Den Soft Reset habe ich...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Nokia Lumia 550 Download Probleme

Nokia Lumia 550 Download Probleme: Guten Tag, Mein Name ist Christoph Zapf und ich Arbeite bei der EP: Mediavision. Ein Kunde hat heute ein Nokia Lumia 550 bei uns gekauft und wollte, dass wir es einrichten und Whats App installieren. Das Problem: Obwohl man Normal im Browser Surfen kann, kann ich keine Software Updates...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Nokia 550 - keine SMS

Nokia 550 - keine SMS: Ich verwende Nokia 550 mit prepaid-Abo, Datennutzung nur selten eingeschaltet, sonst über WLAN. Beim Starten ist die Seite "Einstellungen" - "Netzwerk & Drahtlos" - "Mobilfunk + SIM" oft leer, schwarz, nur ein Link "Weitere Informationen", der nichts bringt. Das Nokia funktioniert zwar dann...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Nokia Lumia 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden