Nokia Lumia 630 dual sim - Anruf/Kontakt Auswahl 2. Karte deaktivieren

Helfe beim Thema Nokia Lumia 630 dual sim - Anruf/Kontakt Auswahl 2. Karte deaktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, haben das Nokia Lumia 630 dual sim meinem Opa zu Weihnachten geschenkt. Schriftgröße und Größe der Kacheln waren ein Grund für die "einfache"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredHauert, 11. Februar 2016.

  1. ManfredHauert
    ManfredHauert Gast

    Nokia Lumia 630 dual sim - Anruf/Kontakt Auswahl 2. Karte deaktivieren


    Hallo,


    haben das Nokia Lumia 630 dual sim meinem Opa zu Weihnachten geschenkt.

    Schriftgröße und Größe der Kacheln waren ein Grund für die "einfache" Benutzung.


    Leider gibt es eine Sache die bei meinem Opa immer wieder zu Verwirrungen führt.

    Bei jedem Anruf (bzw. in jedem Kontakt) werden immer die 2 Simkarten als (1,2) Option

    für den Anruf angezeigt. Wir haben nur eine SimKarte drin. Wir würden diese Anzeige gerne

    deaktivieren, solange noch keine 2. Sim benötigt wird.


    Bitte helft mir!

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredHauert, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nokia Lumia 630 dual sim - Anruf/Kontakt Auswahl 2. Karte deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 630 dual sim - Anruf/Kontakt Auswahl 2. Karte deaktivieren - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 630

Forum Datum

nokia 630 dual sim

nokia 630 dual sim: nokia 630 dual sim: Ich benutze das handy mit zwei sim- Karten (Privat- und Firmen- sim). Mit der Privat-sim nutze ich auch aktiv das Internet. Leider liefen jetzt (nach 1,5Jahren) hohe Kosten (140€ für 1 1/2 Monate in Deutschland!!!) für Datenvolumen über die Firmen- sim auf und das ohne aktive...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Nokia Lumia 630 Dual SIM

Nokia Lumia 630 Dual SIM: Guten Tag, seit einigen Wochen komme ich nur über WLan ins Netz. Unterwegs bin ich trotz zweier Sim-Karten mit Internet abgekoppelt. Angezeigt wird kurzzeitig Vodafon hotspot/homespot. Woran kann das liegen? Kann ich etwas einstellen? Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Dual Sim - Kontakte: Sim Auswahl

Dual Sim - Kontakte: Sim Auswahl: Hallo Mein L 640 Dual Sim lässt bei einigen Kontakten (PC=Outl13) den Wechsel zur Sim2 nicht zu . Anstelle der Auswahl wird nur "Kopieren" angeboten. Problem 2: Es haben sich Kontakte selbst installiert, die ich nicht brauche, die sich nicht löschen lassen. Meldung (sinngemäß): "Sie können...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Nokia lumia 630 dual sim

Nokia lumia 630 dual sim: Folgendes Problem. Möchte bestimmte Nummer blockieren. Kann ich aber nicht . Habe überall in Foren durchgelesen, bringt alles nichts. Bin langsam am verzweifeln. Zugleich enttäuscht. Kann mir einer da weiter helfen. Den üblichen **** der gezeigt wird wie es geht funktioniert nicht. Ich...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Nokia 630 Dual Sim

Nokia 630 Dual Sim: Hallo hatte bis vor wenigen Tagen auf der Startseite eine Kachel mit Notizen sprich Kennwörtern. Auf einmal ist alles weg. Wo kann ich suchen? Ausserdem melden sich die Klingeltöne immer ab. Automatisch geht die Mailbox an. abschalten u neu starten, immer verpasste Anrufe. Wer weiss was?...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Nokia lumia 630 dual SIM Kontakte sind laufend gelöscht

Nokia lumia 630 dual SIM Kontakte sind laufend gelöscht: Seit in Betriebnahme verschwinden unregelmäßig sämtliche Kontakt Nummern aus meinem Handy .Angefangen hat es damit das ich plötzlich alle Nummern meiner Schwester in meinem Handy hatte die mein altes Nokia übernommen hat aber mit ihrer eigenen Sim Karte .Wer kann mir helfen .In meinem...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Nokia lumia 630 dual SIM Kontakte sind laufend gelöscht

Nokia lumia 630 dual SIM Kontakte sind laufend gelöscht: Seit in Betriebnahme verschwinden unregelmäßig sämtliche Kontakt Nummern aus meinem Handy .Angefangen hat es damit das ich plötzlich alle Nummern meiner Schwester in meinem Handy hatte die mein altes Nokia übernommen hat aber mit ihrer eigenen Sim Karte .Wer kann mir helfen .In meinem...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Nokia Karten Update für LUMIA (630) dual Sim

Nokia Karten Update für LUMIA (630) dual Sim: Guten Tag Das Kartenupdate verlangt immer eine WLAN_Verbindung. Ich möchte das Update über die 2. SIMCard (mit großem Datenvolumen) durchführen. Wie geht das? Danke für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Nokia Lumia 630 dual sim - Anruf/Kontakt Auswahl 2. Karte deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anrufsperre deaktivieren nokia lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden