Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz

Helfe beim Thema Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem mein kostenloser Speicherplatz bei onedrive erschöpft war und ich seither keine Aufstockung gekauft habe, begannen die Probleme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ulliany, 12. August 2017.

  1. Ulliany
    Ulliany Gast

    Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz


    Hallo, seitdem mein kostenloser Speicherplatz bei onedrive erschöpft war und ich seither keine Aufstockung gekauft habe, begannen die Probleme. Zusätzlich bekam ich über Nacht unfreiwillig das Update mit Windows 10 auf mein Handy gespielt (ich hätte lieber die alte Version zurück! Mein Navi (here drive) und viele Sachen, die ich früher gerne und viel benutzt habe, waren mit windows 10 weg! Stattdessen waren da auf einmal word, excel, powerpoint etc).
    Jetzt sagt mir das Handy immer wieder, dass mein Speicherplatz auf "dieses Gerät" mit 7,24 GB von 7,28 GB fast vollständig erschöpft sei und ich einige apps löschen bzw. auf die SD-Karte (erst 3,22 GB von 119 GB belegt !) verlegen soll. Ich habe nun fast alle Apps gelöscht oder verschoben, aber die meisten vorinstallierten und auch whatsapp lassen sich definitiv nicht auf die SD-Karte verschieben. Daher kann ich nun keine Updates mehr uploaden, whatsapp-Nachrichten kann ich auch kaum noch empfangen.

    Wie bekomme ich den alten Zustand wieder her ohne dass alle Daten weg wären? Würde eine Aufstockung bei ondrive (5 Personen à 1 TB helfen??)
    Für Eure Hilfe danke ich Euch im voraus,

    Ulliany

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 630

Forum Datum

Nokia Lumia 630 Dual-Sim Keine Mail-Synchronisation möglich

Nokia Lumia 630 Dual-Sim Keine Mail-Synchronisation möglich: Gute Morgen "Zusammen", obwohl das Thema "keine Mails" schon mehrmals behandelt wurde, muß ich hier noch einmal einhaken. Seit 5 Tagen kann ich keine Mails mehr abholen und das ist bei allen Mailprovidern (United-Hoster, T-Online, Yahoo) gleich. In der Fehlermeldung wird auf ein...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

nokia 630 dual sim

nokia 630 dual sim: nokia 630 dual sim: Ich benutze das handy mit zwei sim- Karten (Privat- und Firmen- sim). Mit der Privat-sim nutze ich auch aktiv das Internet. Leider liefen jetzt (nach 1,5Jahren) hohe Kosten (140€ für 1 1/2 Monate in Deutschland!!!) für Datenvolumen über die Firmen- sim auf und das ohne aktive...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Nokia Lumia 630 Dual SIM

Nokia Lumia 630 Dual SIM: Guten Tag, seit einigen Wochen komme ich nur über WLan ins Netz. Unterwegs bin ich trotz zweier Sim-Karten mit Internet abgekoppelt. Angezeigt wird kurzzeitig Vodafon hotspot/homespot. Woran kann das liegen? Kann ich etwas einstellen? Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Nokia Lumia 530 Dual Sim - Systemdateien - zu wenig interner Speicherplatz für Software-Update

Nokia Lumia 530 Dual Sim - Systemdateien - zu wenig interner Speicherplatz für Software-Update: Liebe Community, Nachdem ich jetzt schon eine halbe Stunde in der Warteschleife für den Chat hing, versuche ich es mal hier... Ich schreibe im Namen meiner Mutter, die- wie schon im Betreff zu lesen - ein Nokia Lumia 530 Dual Sim besitzt. Bis jetzt hat alles gut funktioniert, Updates waren...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Nokia lumia 630 dual sim

Nokia lumia 630 dual sim: Folgendes Problem. Möchte bestimmte Nummer blockieren. Kann ich aber nicht . Habe überall in Foren durchgelesen, bringt alles nichts. Bin langsam am verzweifeln. Zugleich enttäuscht. Kann mir einer da weiter helfen. Den üblichen **** der gezeigt wird wie es geht funktioniert nicht. Ich...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumia 630 Dual Sim: Speicherplatz wird nicht größer

Lumia 630 Dual Sim: Speicherplatz wird nicht größer: Ich möchte Speicher frei geben. Ich hatte mein Lumia so eingestellt, daß alle neue Bilder Videos Music etc. auf die SD-Karte gespeichert werden sollte. Trotzdem macht das Gerät dies nicht und mein Handyspeicher ist so voll, daß nichts mehr geht. Ich habe auch schon am PC die Dateien versucht,...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Nokia 630 Dual Sim

Nokia 630 Dual Sim: Hallo hatte bis vor wenigen Tagen auf der Startseite eine Kachel mit Notizen sprich Kennwörtern. Auf einmal ist alles weg. Wo kann ich suchen? Ausserdem melden sich die Klingeltöne immer ab. Automatisch geht die Mailbox an. abschalten u neu starten, immer verpasste Anrufe. Wer weiss was?...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Nokia Karten Update für LUMIA (630) dual Sim

Nokia Karten Update für LUMIA (630) dual Sim: Guten Tag Das Kartenupdate verlangt immer eine WLAN_Verbindung. Ich möchte das Update über die 2. SIMCard (mit großem Datenvolumen) durchführen. Wie geht das? Danke für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade nokia lumia 630 dual sim

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden