Nokia Lumia 630 und 630 Dual Sim - Probleme mit Verständigung/Lautsprecher hört nach 10 min auf

Helfe beim Thema Nokia Lumia 630 und 630 Dual Sim - Probleme mit Verständigung/Lautsprecher hört nach 10 min auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wir haben zwei Lumia 630 in Verwendung (seit Ende 2014) - einmal das 630 bei bei meiner Frau und das 630 Dual Sim bei mir ... bei beiden Geräten seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans.Kohler, 29. Juni 2016.

  1. Hans.Kohler
    Hans.Kohler Gast

    Nokia Lumia 630 und 630 Dual Sim - Probleme mit Verständigung/Lautsprecher hört nach 10 min auf


    Wir haben zwei Lumia 630 in Verwendung (seit Ende 2014) - einmal das 630 bei bei meiner Frau und das 630 Dual Sim bei mir ... bei beiden Geräten seit einiger Zeit idente Probleme:

    - wenn man länger telefoniert (egal ob aktiv oder passiv) wird nach ca. 10 Minuten die Verständigung schlechter und bricht rasch danach ab

    - der andere Partner hört aber nach wie vor klar und deutlich

    - gleichzeitig wird da Gerät im oberen Bereich sowohl vorne wie auch hinten sehr warm/eher heiß

    - wenn man dann das Gespräch abbricht, gleich wieder wählt, funktioniert es klaglos - bis dann eben nach ca. 10 Minuten .... (siehe oben)


    was kann das sein ? wie Abhilfe ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans.Kohler, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Lumia 630 und 630 Dual Sim - Probleme mit Verständigung/Lautsprecher hört nach 10 min auf

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 630 und 630 Dual Sim - Probleme mit Verständigung/Lautsprecher hört nach 10 min auf - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 630

Forum Datum

nokia 630 dual sim

nokia 630 dual sim: nokia 630 dual sim: Ich benutze das handy mit zwei sim- Karten (Privat- und Firmen- sim). Mit der Privat-sim nutze ich auch aktiv das Internet. Leider liefen jetzt (nach 1,5Jahren) hohe Kosten (140€ für 1 1/2 Monate in Deutschland!!!) für Datenvolumen über die Firmen- sim auf und das ohne aktive...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Nokia Lumia 630 Dual SIM

Nokia Lumia 630 Dual SIM: Guten Tag, seit einigen Wochen komme ich nur über WLan ins Netz. Unterwegs bin ich trotz zweier Sim-Karten mit Internet abgekoppelt. Angezeigt wird kurzzeitig Vodafon hotspot/homespot. Woran kann das liegen? Kann ich etwas einstellen? Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

probleme mit nokia lumia 630 dual

probleme mit nokia lumia 630 dual: Hallo, bei meinem Windows Phon (Nokia Lumia 630) kann ich keine Bilder auf meine SD- Karte speichern, bzw. sind sie in der Vorschau nicht sichtbar, nur ein graues Viereck! Bilder auf dem internen Speicher dagen sind vorhanden. Die Karte ist 128 GB groß. Wenn ich bilder vom interne Speicher...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 630 Dual Sim

Lumia 630 Dual Sim: Hallo, mein Lumia 630 Dual sagt immer wenn ich es anschalte, Sim Karte fehlt oder ist ungültig. Wenn ich es anrufe, kommt das Besetztzeichen. Gibst dafür Hilfe? Gruß und Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Nokia lumia 630 dual sim

Nokia lumia 630 dual sim: Folgendes Problem. Möchte bestimmte Nummer blockieren. Kann ich aber nicht . Habe überall in Foren durchgelesen, bringt alles nichts. Bin langsam am verzweifeln. Zugleich enttäuscht. Kann mir einer da weiter helfen. Den üblichen **** der gezeigt wird wie es geht funktioniert nicht. Ich...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumia 630 mit Dual SIM

Lumia 630 mit Dual SIM: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 630 Dual SIM ein App (Stoppuhr) installiert für eine Zeitmessung. Ich muss natürlich die Stoppuhr per Fingerdruck starten und stoppen. Ist es machbar daß man die Stoppuhr ich meine den Start mittels Stimme auslöst da ich meine Hände nicht frei habe, ebenfalls...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Nokia 630 Dual Sim

Nokia 630 Dual Sim: Hallo hatte bis vor wenigen Tagen auf der Startseite eine Kachel mit Notizen sprich Kennwörtern. Auf einmal ist alles weg. Wo kann ich suchen? Ausserdem melden sich die Klingeltöne immer ab. Automatisch geht die Mailbox an. abschalten u neu starten, immer verpasste Anrufe. Wer weiss was?...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Lumia 630 Dual SIM - Lautsprecher bleibt stumm

Lumia 630 Dual SIM - Lautsprecher bleibt stumm: Hallo an alle Vor wenigen Wochen begann mein Problem - ich habe auf einmal ständig Anrufe verpasst. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass das Handy absolut keine Töne mehr über den Lautsprecher ausgab. Normales Telefonieren ging noch - wenn man es gemerkt hat - aber Klingeln, Wecker, lautgestellte...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Nokia Lumia 630 und 630 Dual Sim - Probleme mit Verständigung/Lautsprecher hört nach 10 min auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden