Nokia Lumia 635Nach Windows 10 Update Anzeige auf Display abgeschnitten

Helfe beim Thema Nokia Lumia 635Nach Windows 10 Update Anzeige auf Display abgeschnitten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , Nach Windows 10 Upgrade überlagert die Leise mit Kameraymbol, Windows Taste und Cortona die Darstellungen von Anwendungen, so dass sich dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von yuhupitz, 8. Juli 2016.

  1. yuhupitz
    yuhupitz Gast

    Nokia Lumia 635Nach Windows 10 Update Anzeige auf Display abgeschnitten


    Hallo ,

    Nach Windows 10 Upgrade überlagert die Leise mit Kameraymbol, Windows Taste und Cortona die Darstellungen von Anwendungen, so dass sich dort Menüs teilweise garnicht oder schlecht bedien lassen. (Foto)

    Was ist zu tun?


    Windows 10.0.14372.0

    Bildschirmauflösung 480x854

    AppAuflösung 480x854

    Nokia Lumia 635Nach Windows 10 Update Anzeige auf Display abgeschnitten

    Weiterlesen...
     
    #1 yuhupitz, 8. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. BerndG
    BerndG Gast

    Kann ich bestätigen. Liegt wohl am Update von Freitag (1607). Workaround ist nicht bekannt.
     
Thema:

Nokia Lumia 635Nach Windows 10 Update Anzeige auf Display abgeschnitten

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 635Nach Windows 10 Update Anzeige auf Display abgeschnitten - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 635Nach

Forum Datum

Abgeschnittener Bluescreen

Abgeschnittener Bluescreen: Seit einer Weile - ich weiß nicht ob seid einem Update oder unabhängig davon - stürzt Windows ab, wenn ich den Rechner ohne Interaktion einige Minuten ca. fünf bis zehn stehen lasse. Der Bluescreen ist allerdings abgeschnitten, sodass nur ein Teil des QR-Codes und die obersten paar Pixel des...

Windows 10 Support 19. August 2020

Nokia Lumia 730 Windows 10 update

Nokia Lumia 730 Windows 10 update: Hallo, ich kann das aktuelle update nicht ausführen, da der Speicherplatz hierfür zu gering ist. Alle Dateien und Apps, welche sich verschieben liesen, habe ich auf die SD Karte ausgelagert. Aber es ist nicht genug. Die anderen Apps lassen sich nicht verscheiebn und auch nicht...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Nokia Lumia 530 Display beschädigt

Nokia Lumia 530 Display beschädigt: Ich kann die Pin nicht mehr eingeben , das Glas ist gebrochen und anscheinend auch das Display beschädigt . Über den PC konnte ich die Fotos rüberziehen , komme aber leider nicht an die Telefonnummern ran . Es war kein Konto installiert auf dem Handy . Gibts eine Möglichkeit die Nummern noch auf...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Nokia Lumia 1020 Seitenknöpfe und Display funktionieren nicht mehr

Nokia Lumia 1020 Seitenknöpfe und Display funktionieren nicht mehr: Hallo liebe Microsoft Community, ich brauche Hilfe. Nach einer Suche nach meinem Problem habe ich leider kein Thread gefunden und deshalb denke ich, dass es okay ist wenn ich mal hier Frage. Mein Problem: Fast alle Knöpfe außer der Kameraknopf (die an der Seite) und die Buttons (auf dem...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

schwarzes display nokia lumia

schwarzes display nokia lumia: hallo , wie kann ich die Displayanzeige in Farbe einstellen

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Nokia Lumia 930 Display löst sich

Nokia Lumia 930 Display löst sich: Guten Tag, bei meinem Lumia 930 löst sich das Dispay. Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Handy, dieser Umstand stört mich jedoch. Hat jemand auch schon ein derartiges Problem gehabt? Grüße, Andy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an

Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? [Moderator Edit: Threadtitel ergänzt.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia Lumia 635Nach Windows 10 Update Anzeige auf Display abgeschnitten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia735 auf 2. display anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden