Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden

Helfe beim Thema Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Einschalten kommt die Meldung, daß kein Netz gefunden wird. Unter "Einstellungen/Mobilfunk+SIM" Netzsuche gestartet, Netz gefunden. Aber: wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von brullo, 28. November 2017.

  1. brullo
    brullo Gast

    Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden


    Nach dem Einschalten kommt die Meldung, daß kein Netz gefunden wird. Unter "Einstellungen/Mobilfunk+SIM" Netzsuche gestartet, Netz gefunden. Aber: wenn das Smartphone ausgeschaltet war, geht nach dem Einschalten alles wieder von vorne los. Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 720

Forum Datum

Computer wird im Netz nicht gefunden

Computer wird im Netz nicht gefunden: LAN-Netz, 2 Computer, bei Click auf Netzwerk wird der zweite Computer aber nicht gefunden, dasselbe Manöver auf dem anderen Computer: 'Trotz Verfügbarkeit keine Antwort auf Verbindungsversuche. .. Möglicherweise durch eine Firewall oder Netzwerksicherheitsrichtlinie blockieret' Wo stellt man...

Windows 10 Support 26. November 2018

Nokia Lumia 720 / Whatsapp

Nokia Lumia 720 / Whatsapp: Hallo an Alle, wie bekomme ich denn Whatsapp auf das 720ger installiert? Im Store ist es nicht vorhanden und wenn ich es über das Web hole , heist es nicht verfügbar für das Gerät. Betriebssystem: 8.0.10211.204 gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Lumia 650 Dual SIM Netz schwankt

Lumia 650 Dual SIM Netz schwankt: bei meinem neuen Lumia 650 schwankt das Netz sehr stark, der Empfang ist voll da in der nächsten Sekunde kein Empfang nach 2/3 Sekunden ist der Empfang wieder da nach 10 / 15 wieder weg, die SIM Karte funktioniert im meinem Lumia 640 einwandfrei ich weiss nicht mehr weiter habe das Handy auf...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...

Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...: Bei meienem Nokia Lumia 720 scheint das Mikfrofon defekt zu sein. Beim Telefonieren höre ich den Anrufer, aber dieser kann mich nicht hören. Ebenfalls fehlt bei Videoaufnahmen der Ton. Bei alten Videoaufzeichnungen kann ich den Ton hören. Der Lautsprecher funktioniert. Garantie habe ich noch ca....

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: möchte mein whatsapp aktualisieren, ebenso Cortana, gebe mein aktuelles microsoftkennwort nach Aufforderung ein, drücke auf speichern und erhalte sofort wieder die gleiche Aufforderung nach dem Kennwort. Das Kennwort funktioniert aber ansonsten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 640 LTE Dual Sim kein Netz gefunden bei zweiter SIM Karte

Lumia 640 LTE Dual Sim kein Netz gefunden bei zweiter SIM Karte: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mein Mobiltelefon nun erstmals mit einer zweiten Micro-SIM bestückt. Wenn ich nun SIM 1 oder 2 (beide funktionsfähig in anderen Telefonen) allein in slot 1 oder 2 setze, bekomme ich normale Netzabdeckung. Lege ich allerdings beide SIM Karten ein, wird eine von...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Nokia Lumia 720 keine verbindung zum Store HILFE

Nokia Lumia 720 keine verbindung zum Store HILFE: Hey alle zusammen und zwar hab ich eine Nokia Lumia 720 ich hab es mehr mal versucht zurückzusetzen und es funkoniert nicht das ich im Store eine app runterladen kann ich kann alle apps finden aber sobald ich eine runterladen will geht es nicht meine frage was soll ich tun ? ich hab alle...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

mein neues Nokia Lumia 630 kann ich keine Sim einlegen

mein neues Nokia Lumia 630 kann ich keine Sim einlegen: hallo ich habe ein neues Nokia LumIa 630 und es funktioniert keine sim karte die ich einlegt habe. ich hab es mit mehreren versucht geht aber immer nich nicht also stellt sich die frage was ich jetzt machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden