Nokia Lumia 830 - Kontenlöschung

Helfe beim Thema Nokia Lumia 830 - Kontenlöschung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein altes Lumia 830 habe ich an meine Freundin abgegeben. Die hat allerdings ihren eignen hotmail-Account. Der lässt sich auch problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von machdeburjer, 15. Dezember 2017.

  1. machdeburjer
    machdeburjer Gast

    Nokia Lumia 830 - Kontenlöschung


    Hallo,


    mein altes Lumia 830 habe ich an meine Freundin abgegeben.


    Die hat allerdings ihren eignen hotmail-Account. Der lässt sich auch problemlos als Outlook-Account eintragen.


    Aber, wie lösche ich meinen, als Microsoft-Konto eigetragenen, hotmail-Account?


    Schon alleine damit nur ihre Kontakte geladen und angezeigt werden...

    Danke vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 machdeburjer, 15. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia Lumia 830 - Kontenlöschung

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 830 - Kontenlöschung - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 830

Forum Datum

nokia lumia 830

nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit meinem Konto verbinden kann. Vielleicht kann mir jemand hier helfen bin am verzweifeln grade. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2019

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Nokia Lumia kann WhatsApp Filme nicht abspielen. Es komm immer Fehler 3108. Die Frage wurde hier schon gestellt, aber von Microsoft kommt keine Antwort ??? und Community ist ahnungslos. Was ist los ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Hallo zusammen, 1. Habe das Problem, dass mein Kalender auf dem Handy nur die Einträge der letzten 2 Wochen anzeigt. Die zukünftigen sind da. 2. Beim Laden von Video Clips z.B. WhatsApp werden die Clips abgebrochen und die Desktop Seite erscheint. Hat jemand eine Idee??? Danke, Alex...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Habe seid einiger Zeit das Windows 10 auf dem Handy.Macht natürlich Probleme mit verschiedenen Apps oder Benachrichtigungstönen.Nur ****. Kann ich das Windows 8 wieder drauf machen??? Wenn ja, wie funktioniert das??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Hallo und guten Tag, Hatte gestern Wasserschaden bei o.g. Gerät. Heute mit Original Nokia Ladekabel aufgeladen. Meldung: Ihr Gerät lädt zu langsam auf. Softreset gemacht. Keine Besserung Hilfe ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Hey, habe auf mein Lumia 830 Win 10 Mobil aufgespielt, Geräth läuft ohne Probleme bis auf das die Win- taste und zurück taste oder Suchtaste nicht mehr richtig funkionieren. Was kann mann dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ich besitze ein Nokia Lumia 830 mit Windows 8.1. Seit ein paar Tagen lässt sich der Kalender nicht mehr öffnen, eingegebene Termine werden allerdings erinnert. Habe schon alle Einstellungen durchforstet, finde aber keine Lösung. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Nokia Lumia 830 - Kontenlöschung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden