Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht

Helfe beim Thema Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elias Tobias, 16. Oktober 2017.

  1. Elias Tobias
    Elias Tobias Gast

    Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht


    Hallo,

    folgende Voraussetzungen habe ich:

    Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer Hotmailadresse habe ich die letzten Jahre Termine und Kontaktdaten zum PC (Win7,Outlook 2013) gut synchronisieren können.

    Ist-Zustand: vor fast 2 Monaten hat es ein für mich nicht nachvollziehbares Problem gegeben.

    1. Das MS Konto auf dem Telefon wird seitdem nicht mehr mit dem Server synchronisiert.

    2. Auf dem Server & PC sind aus den o.g. Kontakten ca. 23.000 geworden. Von vielen Personen gibt es wieso auch immer 400-800 Kopien.

    3. Auf dem Handy sind alle Kontaktdaten in Ordnung können verwendet oder über watsapp etc. geteilt werden.

    Lösungsansätze:

    1. Über die Win-App: Daten übertragen habe ich versucht die Kontakte auf ein neues Lumia 930 zu exportieren. Dort sagt mir aber das Programm, es stehen nur zwei Kontakte für die Übertragung zu Verfügung. Also Fehlanzeige.

    2. Über die Funktion Sicherung werden Kontakte & Termine nicht gesichert. Fehlanzeige.

    3. Ich habe mir eine Outlook-Mailadresse angelegt, auf dem Handy eingerichtet in der Hoffnung die Kontakte & Termine werden übernommen. Fehlanzeige. Ich habe das eigentliche Hotmailkonto aber nicht gelöscht weil ich den Verdacht habe, dass dann die Kontakte & Termine ganz weg sind.

    4. Gleiches habe ich mit der Einrichtung eines Gmailkontos versucht - Fehlanzeige. Frage:

    Wie bekomme ich dir Daten (Kontakte & Termine) dennoch gesichert und am Ende auf einem Winphone oder Androit basierendem Gerät zum laufen?

    Danke Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 Elias Tobias, 16. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 920

Forum Datum

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

anrufen nokia lumia 920

anrufen nokia lumia 920: Ich kann keine anrufe erhalten erst wenn ich skipe antippe. habe einen Fonic vertrag. Wer kann mir einen Tipp geben. Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

anrufen nokia lumia 920

anrufen nokia lumia 920: Ich kann keine anrufe erhalten erst wenn ich skipe antippe. habe einen Fonic vertrag. Wer kann mir einen Tipp geben. Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925: Ich habe ein Windows Phone Lumia 925 und Windows 10 auf meinem Rechner. Ich würde gern meine Kontakte übertragen. Zu Windows Life komme ich ohne Probleme. Aber dort sehe ich auch bei Outlook-Mail keine Einträge. Bitte um Hilfe Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Akku Nokia Lumia 920

Akku Nokia Lumia 920: Hi, seit ein paar Wochen zeigt der Akku plötzlich an, dass er geladen wird, ohne dass es am Ladekabel hängt. Bekomme ich dass dann nicht mit und starte das Handy nicht sofort neu, entlädt es sich komplett. Das passiert egal bei welchem Akkustand, ob ich das Handy gerade benutze oder ob es...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Nokia Lumia 920 Gelbstich

Nokia Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ES IST DRINGEND ich würde mich auf...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Nokia Lumia 920 "Blick"

Nokia Lumia 920 "Blick": Mein gerade mein neues Nokia lumia 920 upgedatet. Ich vermisse "Blick" ! Mein altes handy auch ein Nokia Lumia 920 hatte diese Funktin. Wie komm ich daran? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

nokia lumia 920 kein empfang

nokia lumia 920 kein empfang: Hallo, ich habe seit 2 Jahren ein Nokia Lumia 920 und bisher lief auch alles super, ich bin sehr zufrieden mit meinem Handy. Nur seit gestern habe ich einfach keinen Handyempfang mehr. Ich habe bereits ein Handyupdate gemacht und öfter es an und aus gemacht, aber mein Empfang ist immer noch...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 920 kontakte exportieren

    ,
  2. nokia lumia kontakte exportieren

    ,
  3. lumia 920 sicherung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden