NOKIA LUMIA 920 MIKRO "DEFEKT" (BEIM TELEFONIEREN) - ABER SPRACH NACHRICHTEN FUNKTIONIEREN USW

Helfe beim Thema NOKIA LUMIA 920 MIKRO "DEFEKT" (BEIM TELEFONIEREN) - ABER SPRACH NACHRICHTEN FUNKTIONIEREN USW in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo ich hätte eine frage an euch und zwar funktioniert mein Mikrofone nicht beim Telefonieren , jedoch mit den Kopfhörer schon , aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von marijanzula, 6. März 2016.

1. marijanzula
    marijanzula Gast

NOKIA LUMIA 920 MIKRO "DEFEKT" (BEIM TELEFONIEREN) - ABER SPRACH NACHRICHTEN FUNKTIONIEREN USW

hallo ich hätte eine frage an euch

und zwar funktioniert mein Mikrofone nicht beim Telefonieren ,

jedoch mit den Kopfhörer schon ,

aber das komische daran ist das alles andere funktioniert

bei sprach nachrichten funktioniert alles Tadellos,

obwohl beim telefonieren es nicht funktioniert

kann mir Vielleicht jemand da weiter helfen

also ist das mikro dann logischerweise nicht kaputt weil

da würde die sprach nachricht Aufnahme usw nicht funktionieren

Weiterlesen...

#1 marijanzula, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Hallo,
    beim Lumia soll es einen Defekt der Kopfhörerbuchse geben.
    Es soll mit einem Diagnose Tool ( ##634# im Telefon wählen).die Headset detection ( heißt vielleicht auch anders ) geprüft werden können.
    Wenn ohne Headset " connected " angezeigt wird, ist die Buchse defekt.
    Dann bleibt nur die Reparatur.

#2 Wattissss, 6. März 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

NOKIA LUMIA 920 MIKRO "DEFEKT" (BEIM TELEFONIEREN) - ABER SPRACH NACHRICHTEN FUNKTIONIEREN USW - Ähnliche Themen - NOKIA LUMIA 920

Forum Datum

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht: Ich kann keinen Ton hören noch kann mich mein Laptop verstehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Mikro beim Lumia 640

Mikro beim Lumia 640: Hallo Leute habe das Problem das ich seit zwei Tagen wenn ich telefoniere das mich mein Gegenüber am Handy mich nicht hören kann. Woran kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Nokia Lumia 920 Gelbstich

Nokia Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ES IST DRINGEND ich würde mich auf...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Sehr schlechte Telefonie unter Window 10 mit Lumia 920

Sehr schlechte Telefonie unter Window 10 mit Lumia 920: Hallo zusammen, seit ich Windows 10 auf dem Lumia 920 installiert habe, (aktuelle Version 1511 BUILD 10.0.10586.107) kann ich so gut wie nicht mehr telefonieren. Entweder die Gegenseite versteht mich gar nicht und wenn man dann doch mal das Glück hat, unterbricht das Mobile 9 von 10 Anrufen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.: Hallo, habe bei meinem Lumia 920 urplötzlich Probleme beim Verbindungsaufbau. Wenn ich telefonieren möchte und ich in der Kontaktliste bei einem meiner Kontakte auf Anruf tippe, geht das Display aus. Erst durch mehrmaliges drücken der ein-aus-Taste geht das Display wieder an. Ist es eine...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 930 Defektes Mikro

Lumia 930 Defektes Mikro: Guten Tag, wie viele andere auch, habe ich mit meinem Nokia Lumia 930 das Problem, dass man mich nicht hört wenn ich auf den Lautsprecher umschalte. Mag es bei einem Anruf oder auch bei Skype sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies kein Software-defekt ist, sondern viel mehr ein Hardware...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

nokia lumia 920 kein empfang

nokia lumia 920 kein empfang: Hallo, ich habe seit 2 Jahren ein Nokia Lumia 920 und bisher lief auch alles super, ich bin sehr zufrieden mit meinem Handy. Nur seit gestern habe ich einfach keinen Handyempfang mehr. Ich habe bereits ein Handyupdate gemacht und öfter es an und aus gemacht, aber mein Empfang ist immer noch...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Lumia 920 Nachrichten app verschunden

Lumia 920 Nachrichten app verschunden: Hallo. Ich besitze ein Lumia 920 und hatte die Win10 Preview im fastroll installiert. Ich konnte aber keine apps mehr deinstallieren und habe daraufhin ein Hardreset durchgeführt. Jetzt kann ich keine SMS mehr schicken oder empfangen da die App leider weg ist. Bei kontakten habe ich versucht...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

NOKIA LUMIA 920 MIKRO "DEFEKT" (BEIM TELEFONIEREN) - ABER SPRACH NACHRICHTEN FUNKTIONIEREN USW [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 920 mikrofon geht nicht

,
  2. nokia lumia mikrofon defekt

,
  3. lumia 920 mikrofon problem

,
  4. nokia lumia mikrofon kaputt,
  5. mikrophon lumia 920,
  6. lumia920 display ganz aber reagiert nicht,
  7. mikrofon lumia 920 reparieren,
  8. nokia 920 mikrofon defekt,