Nokia Lumia 925 - NICHTS (auch kein soft/hard Reset) geht mehr

Helfe beim Thema Nokia Lumia 925 - NICHTS (auch kein soft/hard Reset) geht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein geliebtes Nokia ist seit gestern tot. So richtig tot. Einfach komplett schwarz und es ragiert auf gar nichts. Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kat_Ju, 15. Juni 2016.

  1. Kat_Ju
    Kat_Ju Gast

    Nokia Lumia 925 - NICHTS (auch kein soft/hard Reset) geht mehr


    Hallo liebe Community,


    mein geliebtes Nokia ist seit gestern tot. So richtig tot. Einfach komplett schwarz und es ragiert auf gar nichts. Keine Tastenkombination ruft ein leises Vibrieren oder Ton hervor. Ich weiß nicht was ich noch machen soll...all meine Daten und alles... *heul*


    Gestern lief es noch ohne Probleme. Wollte eine whatsapp Nachricht öffnen und da hat es sich aufgehängt...naja kein Problem dachte ich und hab es runtergefahren. Nach dem Einschalten ist auch das Nokia Logo erschienen aber das Telefon hat nicht geladen sondern ist da einfach stehn geblieben. Des öfteren die Tastenkombi "leiser" + "startbutton" angewandt aber immer die gleiche Reaktion: erst leichtes vibrieren und dann Nokia Logo und nicht weiter. Bis es gar nichts mehr gemacht hat....


    Hat irgendjemand eine Idee?


    Hatte es am Strom über Nacht. Akku war auch davor noch 70% geladen.


    Ich habe das Gerät leider nicht von einem Händler sondern über ein Portal privat gekauft (vor etwa 1,5Jahren). Kann ich das Handy irgendwie einschicken oder mich wo melden?
    Will mir eigentlich kein neues kaufen -.-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Hoffi
    Hoffi Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe genau das gleiche Problem
     
Thema:

Nokia Lumia 925 - NICHTS (auch kein soft/hard Reset) geht mehr

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 925 - NICHTS (auch kein soft/hard Reset) geht mehr - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 925

Forum Datum

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem: Mein Nokia Lumia 925 stellt urplötzlich auf Kopfhörer um sodass ich kein Klingeln und keine Signaltöne mehr hören kann, obwohl noch nie ein Kopfhörer in der Buchse steckte und keiner benutzt wird. Wie kann ich das Smartphone...

Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

Lumia 950XL Soft-/Hard-wareprobleme

Lumia 950XL Soft-/Hard-wareprobleme: Hallo zusammen! Ich nutze ein Unlocked Lumia 950XL mit dem aktuellen Creators Update. Seit gestern Abend funktioniert auf meinem Smartphone die Kamera nicht mehr richtig (Bilder extrem dunkel, unscharf, grünstich). Doch damit nicht genug. Bilder lassen sich auch nicht mehr speichern. Dazu...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

nichts geht mehr nach Hard Reset

nichts geht mehr nach Hard Reset: Hallo, ich habe letztens mein Lumia 830 nach längerer Zeit wieder in Betrieb genommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun treten folgende Probleme auf: Zum einen kann ich mich nicht mehr mit keinem Microsoft Konto anmelden. Ich habe meine Daten beim Reset scheinbar erfolgreich...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Whats App läßt sich nicht mehr aktualisieren und öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Soft Link / Hard Link

Soft Link / Hard Link: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit Windows 10. Ich habe alle Treiber aktuell und verwende Avast als Virensoftware. Keine Speedup oder Cleanup-Software läuft auf meinem System. Nun zu meinem Problem, ich habe zwei Festplatten (SSD und HDD) in meinem System. Windows befindet sich auf der...

Windows 10 Support 15. April 2016

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset: hallo, habe heute bei meinem 1520 ein Hard-Reset durchgeführt. Grund: Probleme mit Fotos. Soweit alles ok, nur Einstellung Foto als hintergrund für startseite klappt nicht mehr.kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Hallo, gibt es für oben genanntes Smartphone einen Nano-SIM-Kartenschlitten ? Danke und MfG WOlfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: hallo, mein Nokia Lumia 925 lässt sich nicht mehr einschalten. was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Nokia Lumia 925 - NICHTS (auch kein soft/hard Reset) geht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 925 reset

    ,
  2. nokia lumia kein soft hard reset möglich dead

    ,
  3. nokja 700 resetten wenn nichts mehr geht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden