Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen

Helfe beim Thema Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einigen Problemen gestern hab ich mir auch Windows 10 for phones für mein Lumia 925 heruntergeladen. DOCH nach etwas zeit sind die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von alexmax989, 11. April 2015.

  1. alexmax989
    alexmax989 Gast

    Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen


    Hallo,

    nach einigen Problemen gestern hab ich mir auch Windows 10 for phones für mein Lumia 925 heruntergeladen.

    DOCH nach etwas zeit sind die Buttons (Power-, Laut/Leise- und Kamerabutton) oder der glance screen selber im glance screen gecrasht (?), bzw. es gibt keine Reaktion weder beim Doppeltippen auf dem Display, noch beim druck auf einer dieser Buttons.

    Ist das nur beim Lumia 925 so oder auch bei anderen Smartphones?

    Gibt es eine Möglichkeit das Handy neu zu starten oder einen fix?

    Danke für den Build und eure Arbeit.

    LG,

    Alex
     
    #1 alexmax989, 11. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Power und Lautstärke-runter für rund 20 Sekunden gedrückt halten, bis das Fon einmal vibriert und dann neu startet.
     
    #2 Ingo Böttcher, 11. April 2015
  4. Sebastian219
    Sebastian219 Gast
    Hatte das gleiche Problem bei meinem 925. Ein Hard-Reset hat geholfen.
     
    #3 Sebastian219, 11. April 2015
  5. alexmax989
    alexmax989 Gast
    Danke Ingo für die Erste-Hilfe Antwort.

    Ich habe das Problem gefunden, es ist der Live Lock Screen BETA von Microsoft
    den man vom Store herunterladen kann. Man kann das Problem lösen, indem man die App
    deinstalliert. Danach hat alles wieder tadellos funktioniert.

    LG,

    Alex
     
    #4 alexmax989, 11. April 2015
Thema:

Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 925

Forum Datum

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem: Mein Nokia Lumia 925 stellt urplötzlich auf Kopfhörer um sodass ich kein Klingeln und keine Signaltöne mehr hören kann, obwohl noch nie ein Kopfhörer in der Buchse steckte und keiner benutzt wird. Wie kann ich das Smartphone...

Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen

Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen: Hallo, nach einigen Problemen gestern hab ich mir auch Windows 10 for phones für mein Lumia 925 heruntergeladen. DOCH nach etwas zeit sind die Buttons (Power-, Laut/Leise- und Kamerabutton) oder der glance screen selber im glance screen gecrasht (?), bzw. es gibt keine Reaktion weder beim...

Internes 11. April 2018

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Habe bei meinem neuen Nokia Lumia 925 ( Aus Italien ) die Einstellung ` Blick´ nicht mehr . Updates alle gemacht ,worann liegt es sonst noch ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Hallo Ich möchte mein Lumia als Router verwenden . die internetfreigabe schaltet bei Inaktivität ab. Wie kann ich die Funktion in der internetfreigabe auf dauer betrieb umstellen .Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Whats App läßt sich nicht mehr aktualisieren und öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Lumia 735 Glance Screen

Lumia 735 Glance Screen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Lumia 735 und bin wirklich rundum zufrieden. Flüssige Performance, gutes Display, für mich eine ausreichende Anzahl an hilfreichen APPS, das Betriebssysrtem hat mich schon in seinen Bann gezogen und überzeugt. Das Phone ist leider auch schon...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Hallo, gibt es für oben genanntes Smartphone einen Nano-SIM-Kartenschlitten ? Danke und MfG WOlfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: hallo, mein Nokia Lumia 925 lässt sich nicht mehr einschalten. was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden