Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr

Helfe beim Thema Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern hatte sich mein Handy wegen fehlender Akku Ladung abgeschaltet. Nach Anschluss an den USB Port meines Laptops startete es noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von __Günter__, 21. Juni 2017.

  1. __Günter__
    __Günter__ Gast

    Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr


    Hallo,


    gestern hatte sich mein Handy wegen fehlender Akku Ladung abgeschaltet.


    Nach Anschluss an den USB Port meines Laptops startete es noch einmal kurz, um sich sofort wieder abzuschalten. Anschließend meldete Windows "unbekanntes Device" am USB Port.


    Zuhause legte ich es in die Ladeschale und das Signal-Licht der Ladeschale ging an.


    Heute morgen wollte ich es einschalten - keine Reaktion!


    Anschluss über USB Kabel zum Laden - keine Reaktion


    Anschluss über USB an den PC - keine Reaktion


    Drücken des Start Buttons - keine Reaktion


    Drücken der Reset Button Kombinationen - keine Reaktion



    Kann mir jemand hier weiterhelfen?


    MfG

    GuSt

    Weiterlesen...
     
    #1 __Günter__, 21. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 930

Forum Datum

lumia 930 lädt nicht mehr auf

lumia 930 lädt nicht mehr auf: lumia 930 lädt sich nicht mehr auf

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2019

LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr

LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr: Hallo liebe Microsoft Community, mein Lumia 930 hat heute ein Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Nach dem NOKIA Symbol, kommt noch das blaue Windows Logo und das war's. Darüber hinaus passiert nichts mehr. Ich würde es ungern auf Werkseinstellungen zurück setzen, da ich nicht...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt: Hallo Seit Jahren konnte ich mein Lumia über USB an meinen Windows 10 PC anschliessen ohne Probleme. Seit dieser Woche wird mein Handy nicht mehr erkannt. Daraufhin habe ich mein Lumia aus dem Gerätemanager entfernt, den PC neu gestartet und das Lumia nochmals über USB am PC angeschlossen....

Windows 10 Mobile 10. März 2017

nokia lumia 930 whats app lädt nicht mehr

nokia lumia 930 whats app lädt nicht mehr: Seit ein paar Tagen hat sich Whats App urplötzlich verabschiedet...es lädt und lädt, ohne zu starten. Bildschirm zeigt nur Ladesymb ol..Weder Softreset noch Neuinstallation, noch zurücksetzen auf Werkseinstellung des Handys samt Neuinstallation von Whats App hilft. Wer kann mir eben Tip geben?...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Nokia Lumia 550 startet nicht mehr

Nokia Lumia 550 startet nicht mehr: Mein noch ziemlich neues Nokia Lumia 550 startet nicht mehr. Ich wollte es nur schnell einmal aus und ein schalten. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Akku rein und wieder raus zeigt keine Wirkung. Die SIM Karte und die SD Karte habe ich auch schonmal raus. Den Soft Reset habe ich...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store

Nokia Lumia lädt nichts mehr aus Microsoft Store: [IMG] Im WP Store kann ich weder kaufen, noch Updates für vorhandene Apps laden. Es heißt seit Tagen "ausstehend". Betroffenes Handy: Nokia Lumia 630 Dual Sim Soft-Reset ohne Ergebnis Micorsoft Konto Zugang mit Passwort funktioniert problemlos, Änderung des Passworts hat nichts genützt....

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Nokia Lumia 930 wie exportiere ich vom Telefonspeicher auf die Simkarte. Von Simkarte Zum Telefonspeicher geht. Danke für jede Antwort!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Mein Nokia Lumia 520 startet nicht mehr.

Mein Nokia Lumia 520 startet nicht mehr.: Es wird nur noch "Nokia" angezeigt. Accu raus und Softreset schon probiert. Beim Anschluss an Rechner versucht es eine Softwareaktualisierung herunter zu laden. Bricht dann aber mit Fehlermeldung ab. Wer hat eine Idee was helfen könnte? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Nokia Lumia 930 - lädt nicht mehr / startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 930 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden