Nokia Lumia 930 lässt sich nicht mehr einschalten. Kein vibrieren... etc...

Helfe beim Thema Nokia Lumia 930 lässt sich nicht mehr einschalten. Kein vibrieren... etc... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ich habe ein Problem. Mein Lumia 930 ging heute ohne Vorwarnung aus. Ich wollte auf mein Smartphone schauen aber leider war es aus. Naja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von normi43, 27. Februar 2016.

  1. normi43
    normi43 Gast

    Nokia Lumia 930 lässt sich nicht mehr einschalten. Kein vibrieren... etc...


    Hallo Leute ich habe ein Problem.

    Mein Lumia 930 ging heute ohne Vorwarnung aus. Ich wollte auf mein Smartphone schauen aber leider war es aus.

    Naja da habe ich mir gedacht schaltest es einfach wieder ein da es ab und an mal ausgeht. Aber Pustekuchen... Nix passiert . Hab den Powerknopf ca 30 sec. gedrückt aber nichts passiert. Weiter gedacht . Machst einfach einen Softreset mit Vol Up und Powertaste für 15 sec. ( Ich weis beide Tasten gedrückt halten) Leider auch keine Funktion. Kein vibrieren, nichts... Hardrest funktioniert auch nicht. Wenn ich das Handy an das Ladegerät anschließe passiert auch nichts. Ich habe es auch versucht am Laptop über USB zu verbinden aber leider findet es keinen Treiber . Es erscheint nur QHSUSB_BULK mit Ausrufezeichen im Gerätemanager. Es gibt absolut keinen Mucks von sich mehr , kein vibrieren und auch kein Blinken einer Softkey Taste. Ich denke mal bei meinem Gerät liegt ein Hardware Defekt vor oder was meint ihr ? Danke für eure Antworten und Meinungen !!!

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Lumia 930 lässt sich nicht mehr einschalten. Kein vibrieren... etc...

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 930 lässt sich nicht mehr einschalten. Kein vibrieren... etc... - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 930

Forum Datum

NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows Phone 7.1 auf die aktulle Version 10 durchgeführt. Jetzt erfahre ich über WhatsApp, dass dieses Betriebssystem ab 1.1.2020 nichtmehr unterstützt wird...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2019

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum abbiegen erhält.z.b. 20m...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Wie kann ich das Nokia Lumia 930 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - ich will es nämlich verkaufen. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Gibt es ein Update oder Schnittstelle damit ich eine Android App ( S-Touch ) runterladen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Lumia 930 einschalten.

Lumia 930 einschalten.: Mein Lumia 930 braucht wenn es ausgeschaltet war (komplett aus) nach dem wieder Einschalten sehr lange , beim wieder hochfahren. Außerdem kam es schon zwei mal vor, daß das Gerät nach dem Einschalten gar nicht an ging. Glücklicher Weise konnte ich das Gerät durch ein Soft-Reset (Leiser+Ein/Aus)...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

nokia lumia 930

nokia lumia 930: Hallo erstmal!habe folgendes Problem jedes mal wenn ich im Browser auf zurück gehe also über die pfeil taste am handy macht es ihn zu also geht es nicht mehr zur vorigen seite,bei fb zb kann ich keine sachen verfassen oder Geburtstagsgrüße schreiben kommt keine tastatur und wenn sie da ist kann...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Nokia Lumia 930 wie exportiere ich vom Telefonspeicher auf die Simkarte. Von Simkarte Zum Telefonspeicher geht. Danke für jede Antwort!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen VW Passat, ein nagelneues Nokia Lumia 930 und ein nicht so neues HTC One M8. Da es beim Passat möglich ist via Bluetooth zwei Mobiltelefone gleichzeitig mit der Freisprecheinrichtung zu verbinden, möchte ich dies natürlich tun. Mit dem HTC gab es...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Nokia Lumia 930 lässt sich nicht mehr einschalten. Kein vibrieren... etc... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 930 geht nicht mehr an

    ,
  2. nokia lumia 930 startet nicht mehr

    ,
  3. 630 nokia lumia laesst sich nicht einschalten

    ,
  4. nokia lumia 930 camera funktioniert nicht,
  5. Nokia Lumia 930 Fehler Blitzzeichen auf Display beim Hochfahren,
  6. lumia 930 lässt sich nicht mehr einschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden