Nokia Lumia 930 mit Win.10

Helfe beim Thema Nokia Lumia 930 mit Win.10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seid einigen Tagen sind von meinem Nokia Lumia 930 mit Win.10 die Bilder von den Kontakten verschwunden !!! Wie kann das sein ??? Wann sind sie wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G.Gabi, 26. Juli 2016.

  1. G.Gabi
    G.Gabi Gast

    Nokia Lumia 930 mit Win.10


    Seid einigen Tagen sind von meinem Nokia Lumia 930 mit Win.10 die Bilder von den Kontakten verschwunden !!! Wie kann das sein ??? Wann sind sie wieder da ????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia Lumia 930 mit Win.10

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 930 mit Win.10 - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 930

Forum Datum

NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows Phone 7.1 auf die aktulle Version 10 durchgeführt. Jetzt erfahre ich über WhatsApp, dass dieses Betriebssystem ab 1.1.2020 nichtmehr unterstützt wird...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2019

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum abbiegen erhält.z.b. 20m...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Wie kann ich das Nokia Lumia 930 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - ich will es nämlich verkaufen. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Gibt es ein Update oder Schnittstelle damit ich eine Android App ( S-Touch ) runterladen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Gibt es ein Update oder Schnittstelle damit ich eine Android App ( S-Touch ) runterladen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

nokia lumia 930

nokia lumia 930: Hallo erstmal!habe folgendes Problem jedes mal wenn ich im Browser auf zurück gehe also über die pfeil taste am handy macht es ihn zu also geht es nicht mehr zur vorigen seite,bei fb zb kann ich keine sachen verfassen oder Geburtstagsgrüße schreiben kommt keine tastatur und wenn sie da ist kann...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Nokia Lumia 930 wie exportiere ich vom Telefonspeicher auf die Simkarte. Von Simkarte Zum Telefonspeicher geht. Danke für jede Antwort!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen VW Passat, ein nagelneues Nokia Lumia 930 und ein nicht so neues HTC One M8. Da es beim Passat möglich ist via Bluetooth zwei Mobiltelefone gleichzeitig mit der Freisprecheinrichtung zu verbinden, möchte ich dies natürlich tun. Mit dem HTC gab es...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Nokia Lumia 930 mit Win.10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 930 dateisystem anzeigen

    ,
  2. nokia lumia 930 mit windows 10

    ,
  3. nokia 930 win 10 download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden