Nokia Lumia 930 Word, Excel

Helfe beim Thema Nokia Lumia 930 Word, Excel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; 2017-07-24 Dear all, der bereits früher mehrfach beklagte Fehler tritt wieder auf: Auf dem Lumia 930 erstellte Word- und Excel-Dokumente können nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VSchGau, 24. Juli 2017.

  1. VSchGau
    VSchGau Gast

    Nokia Lumia 930 Word, Excel


    2017-07-24

    Dear all,

    der bereits früher mehrfach beklagte Fehler tritt wieder auf: Auf dem Lumia 930 erstellte Word- und Excel-Dokumente können nur noch angezeigt, nicht mehr verändert werden. Es wird die Anmeldung bei einem Microsoft-Konto verlangt.


    Vielfaches Neustarten bringt keine Besserung.


    So kann man nicht arbeiten. Ich werde das Lumia mit Windows 10 abschaffen und auf Android umsteigen.


    Fazit: Produktversprechen von Microsoft sollte man nicht trauen. Man braucht zum Gürtel doch stets den Hosenträger. POTUS Trump würde sagen: "very, very bad" und er hätte damit recht..


    Zur Erinnerung:

    Im März/Anfang April 2017 lassen sich Word-Dateien zwar öffnen und anzeigen, nicht aber ändern. Dazu sei eine Lizenz Office 365 erforderlich. Ich kann jedoch nicht auf mein Office University zugreifen, denn dazu ist ein numerischer PIN gefordert, den ich nicht kenne. Mein Microsoft-Konto wird korrekt angezeigt. Derselbe Fehler war vor einigen Monaten schon einmal aufgetreten. Ein Neustart des Lumia (warm) brachte keine Abhilfe. Ich bemühe mich auf diversen Foren um Antworten, wende mich an Microsoft: Ohne jede Antwort.


    Am [2017-04-05 versuche ich es erneut mit einem Neustart: Nun geht es wieder!


    Dasselbe Problem habe ich ab 2017-06-29, dieses Mal ist auch Notes betroffen. Mehrfache Neustarts nützen nichts. Am [[2017-07-01]] geht es wieder, ohne dass ich einen Grund erkennen kann.


    Seit 2017-07-19 habe ich das Problem erneut; Abhilfe ist am 2017-07-24 trotz vieler Neustarts nicht in Sicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia Lumia 930 Word, Excel

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 930 Word, Excel - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 930

Forum Datum

NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows Phone 7.1 auf die aktulle Version 10 durchgeführt. Jetzt erfahre ich über WhatsApp, dass dieses Betriebssystem ab 1.1.2020 nichtmehr unterstützt wird...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2019

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum abbiegen erhält.z.b. 20m...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Wie kann ich das Nokia Lumia 930 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - ich will es nämlich verkaufen. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

nokia lumia 930

nokia lumia 930: Hallo erstmal!habe folgendes Problem jedes mal wenn ich im Browser auf zurück gehe also über die pfeil taste am handy macht es ihn zu also geht es nicht mehr zur vorigen seite,bei fb zb kann ich keine sachen verfassen oder Geburtstagsgrüße schreiben kommt keine tastatur und wenn sie da ist kann...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Nokia Lumia 930 wie exportiere ich vom Telefonspeicher auf die Simkarte. Von Simkarte Zum Telefonspeicher geht. Danke für jede Antwort!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Lumia 930: Dateianhänge word, excel oder pdf // Datei-Explorer

Lumia 930: Dateianhänge word, excel oder pdf // Datei-Explorer: Hallo, habe schon länger ein Lumia 930 und habe 2 Fragen: 1) Wie hänge ich word, excel oder pdf Dateien an ein email an? 2) Warum kann ich wenn ich das Lumia 930 mkit dem PC verbinde eine Dateistruktur im Explorer erstellen, aber am Lumia sehe ich das meiste gar nicht, sondern nur die...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Nokia Lumia 930 Word, Excel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden