Nokia Lumia 950 Outlook Aufgaben

Helfe beim Thema Nokia Lumia 950 Outlook Aufgaben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es gibt eine Menge Anfragen zum Thema Nokia Lumia 950 (Windows10) und der Nicht-Sychnronisation der Outlook Aufgaben jedoch nirgends eine Antwort von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bruno Mosberger, 18. August 2016.

  1. Bruno Mosberger
    Bruno Mosberger Gast

    Nokia Lumia 950 Outlook Aufgaben


    Es gibt eine Menge Anfragen zum Thema Nokia Lumia 950 (Windows10) und der Nicht-Sychnronisation der Outlook Aufgaben jedoch nirgends eine Antwort von MS : Warum fehlen im Lumia 950 unter dem Kalender die Aufgaben, jedoch im Lumia 830 sind sie vorhanden und können auch mit Outlook Augaben synchronisiert werden? Gibt von MS eine klare Stellungnahme zu diesem Implementationsunterschied in den beiden Produkten? Gruss BM

    Weiterlesen...
     
    #1 Bruno Mosberger, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Lumia 950 Outlook Aufgaben

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 950 Outlook Aufgaben - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 950

Forum Datum

Nokia Lumia 950

Nokia Lumia 950: Nokia Lumia 950 zeigt stundenlang "Bis bald" und fährt nicht runter. Da der Akku nicht entnehmbar ist, kann man das Gerät nicht mehr nutzen. Wer hat einen Tip, wie man es wieder nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2018

Aufgaben von Outlook

Aufgaben von Outlook: wo finde ich in meinem neuen Lumia 950 die "Aufgaben" aus outlook? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

lumia 950 outlook schliesst selbständig

lumia 950 outlook schliesst selbständig: mein outlook kalender auf dem lumia 950 schließt automatisch nach ca. 9 Sekunden, hat er vorher nicht gemacht, brauche den Kalender für Termine dringend und ständig, nervt wenn er bei der Einstellung ständig selbst schließt. weiterhin ist bei der Einnahme über Cortana der Termin rot hinterlegt...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2016

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen: will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 950 Outlook

Lumia 950 Outlook: Liebe Mitglieder!Ich möchte einen kleinen Film den ich mit dem HandyLumia 950 aufgenommen habe mittels meines Microsoft Kontos Outlook verschicken. Geht aber nicht. Beim alten Lumia 920 hat es geklappt. Gibt es spezielle Einstellungen? Vielen Dank für eine Antwort. Herwig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Nokia Lumia 950

Nokia Lumia 950: Wie kann ich auf dem Sperrbildschirm und auch in Ruhemodus die Uhrzeit etc. auf dem Display nach oben verschieben? Habe auch so eine Tasche dafür mit Fenster oben, die mir so im Moment nicht viel nutzt. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. - Ich danke für jede Hilfe! Habe das Netz...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

lumia 950 - office 365 - nutzung von aufgaben

lumia 950 - office 365 - nutzung von aufgaben: hallo, ich benutze seit 3 Wochen das Lumia 950 und habe mir, damit ich nun endlich alle Office-Feature auf meinen PC, Surface und Handy nutzen kann das Office 365 gekauf. wo finde ich nun auf dem Lumia 950 die : Aufgaben ? danke für die hilfe klaus schnabel-koeplin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Lumia 950 / Window 10 : Wo sind die Outlook Aufgaben (Tasks)?

Lumia 950 / Window 10 : Wo sind die Outlook Aufgaben (Tasks)?: Ich habe mir ein Lumia 950 zugelegt, weil ich all meine Outlook-Daten (Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben) auch mobil dabei haben wollte. Während Mails, Kontakte und Kalender wie erwartet per Exchange-Server synchronisiert werden können, finde ich keine Spur der Aufgaben. Früher waren sie...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Nokia Lumia 950 Outlook Aufgaben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden