Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme)

Helfe beim Thema Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich hab seit heute das 950Xl und bin leider total enttäuscht (leider mein 920 schon zurückgesetzt), denn es ist für mich im Moment... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von zulius., 30. November 2015.

  1. zulius.
    zulius. Gast

    Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme)


    Hallo Zusammen


    Ich hab seit heute das 950Xl und bin leider total enttäuscht (leider mein 920 schon zurückgesetzt), denn es ist für mich im Moment kaum zu gebrauchen.


    Hauptsächlich wegen Punkt 1:


    1. Bildschirmsperre: lässt sich nicht auf Nie stellen wie beim 920. somit im Auto für mich (im Carholder) unbrauchbar, da die Naviapps (Navigon zum Beispiel), unbrauchbar geworden sind, wenn der Bildschirm alle 5 Minuten schwarz wird. Genau so bei Spotify, wo ich beim Fahren höre und gerne mal kurz einen Song wechsle.

    2. Integrierte Knöpfe: Wie **** komm ich aus Apps raus, die die Knöpfe Home, back und Lupe überdecken, zum Beispiel Onedrive? zum Glück auf Kamera drücken, ansonsten kommt man nicht raus.

    3. Microsoft schafft es immer noch nicht ihre Aufnahmen per Whatsup zu versenden, immer Datei zu gross. Der Qualiunterschied zu Whatssup ist mir bewusst, aber Android skaliert ja runter beim senden über Whatsup. Ich habe gehofft mit Windows 10 wäre es besser.


    Weiss jemand ob für Punkt 1 ein Update kommt, ansonsten kann ich es gleich zurückgeben, da ich es als Navi sehr gerne brauche


    Gruss Zulius

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme)

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme) - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 950

Forum Datum

Nokia Lumia 950 xl

Nokia Lumia 950 xl: Im Kalender können bei einem neuen Termin keine Personen eingeladen werden. Es ein keine weiteren Bedienelemente vorhanden. Was kam ich tun? Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2018

Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl

Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl: Hallo, seit einer Stunde habe ich massive Probleme mit meinem Lumia 950 xl. Hier die Aufstellung was alles nicht richtig funktioniert. 1. Obwohl ein guter wlan Empfang existiert wird angezeigt "Keine Internet Verbindung" 2. Als ich das Handy neu starten wollte fährt es nicht wie gewohnt...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre: Hallo an Alle, versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Die SIM Pin Eingabe hat funktioniert. Aber bei der Eingabe der Pin in der Bildschirmsperre reagierten die Zifferntasten nicht, so dass beim Anklicken eine Nummer die Mitteilung "Der Befehl ist nicht...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

automatische Bildschirmsperre Lumia 950

automatische Bildschirmsperre Lumia 950: Hallo zusammen Ich habe seit Freitag mein Lumia 950 und muss mich da noch etwas zurechtfinden. Nun wollte ich gestern auf einer längeren Autofahrt die audible app testen - also Hörbuch hören. Jedoch wurde die Wiedergabe alle 5 Minuten unterbrochen, da die automatische Bildschirmsperre...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL: Hi Leute, weiß jemand, wie & wo man die automatische Bildschirmsperre beim Lumia 950 XL ausschalten kann? Man kann das unter den Settings nur noch auf max. 5 Minuten einstellen; nicht mehr wie bei den älteren Lumia-Geräten auf "nie" einstellen. Ich behelfe mir momentan mit der App "Swipe...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Nokia Lumia 950 XL

Nokia Lumia 950 XL: Hallo, mein Nokia Lumia 950 schaltet sich immer wieder von selber aus, muss den Akku rausnehmen und wieder einsetzen , erst dann kann ich es wieder starten. Am Akku liegt es nicht, hab schon einen Neuen besorgt. Ich krieg langsam die Krise mit dem Teil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Bildschirmsperre 950 XL

Bildschirmsperre 950 XL: Hallo, gibt es unter Windows Mobile 10 die Möglichkeit, dass die Bildschirmsperre nicht aktiviert wird wenn man Musik hört? Ich streame im Auto Musik wahrend das 950 XL in der Ladestation ist und wenn ich einen anderen musiktitel hören will, muss ich erst das telefon entsperren und da es kein...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 950 XL Probleme bei Updates

Lumia 950 XL Probleme bei Updates: Bei Update erhalte ich immer folgende Fehlermeldung. Kann jemand hier weiterhelfen? Besten Dank[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden