Nokia Lumia Display flackert ab und zu mal.Lief bis heute ohne Probleme

Helfe beim Thema Nokia Lumia Display flackert ab und zu mal.Lief bis heute ohne Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nokia Lumia Display flackert ab und zu mal.Lief bis heute ohne ProblemeNokia Lumia Display flackert ab und zu mal.Lief bis heute ohne Probleme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G.Fritsche, 21. März 2016.

  1. G.Fritsche
    G.Fritsche Gast

    Nokia Lumia Display flackert ab und zu mal.Lief bis heute ohne Probleme


    Nokia Lumia Display flackert ab und zu mal.Lief bis heute ohne ProblemeNokia Lumia Display flackert ab und zu mal.Lief bis heute ohne Probleme.

    Weiterlesen...
     
    #1 G.Fritsche, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia Lumia Display flackert ab und zu mal.Lief bis heute ohne Probleme

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia Display flackert ab und zu mal.Lief bis heute ohne Probleme - Ähnliche Themen - Nokia Lumia Display

Forum Datum

Windows 10 sürzt permanent ab, Win7 lief ohne Probleme?

Windows 10 sürzt permanent ab, Win7 lief ohne Probleme?: Ich habe vor ein Paar Tagen mal meinen PC von Windows 7 (wo ich keinerlei Probleme hatte) auf Windows 10 geupgradet da mir das viele geraten haben. Gesagt getan. Das Ergebnis ist nun, dass der PC ständig alle 5-10 Minuten abstürzt. Es kommt immer der Bluescreen (mit dem Traurigen Smiley) und...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Display Flackert

Display Flackert: Hallo, nach dem letzten MS-Update flimmert mein Display wieder fleißig vor sich hin. Dies ist nun schon das dritte Gerät welches ich testen darf. Windows auf Werkszustand zurücksetzen hilft nicht, das Surface Diagnostik-Tool ebenso nicht, ebenso kann ich mich tot-updaten aber der Fehler bleibt...

Surface 8. Juni 2018

ab heute zwei mal einen Bluescreeen bekommen BSOD

ab heute zwei mal einen Bluescreeen bekommen BSOD: Hallo Leute, hab heute zwei mal einen Bluescreeen bekommen. Hier sind die dumps: http://puu.sh/xOnmz/e8f95bbafd.dmp http://puu.sh/xOnmU/a8a45c8df2.dmp Könnte das ein Intel Treiber sein? Sind aber alle auf dem neusten Stand. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Nokia Lumia 530 Display beschädigt

Nokia Lumia 530 Display beschädigt: Ich kann die Pin nicht mehr eingeben , das Glas ist gebrochen und anscheinend auch das Display beschädigt . Über den PC konnte ich die Fotos rüberziehen , komme aber leider nicht an die Telefonnummern ran . Es war kein Konto installiert auf dem Handy . Gibts eine Möglichkeit die Nummern noch auf...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

schwarzes display nokia lumia

schwarzes display nokia lumia: hallo , wie kann ich die Displayanzeige in Farbe einstellen

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Lumia 950 - Display flackert

Lumia 950 - Display flackert: Bei meine Lumia flackert ab und zu das Display und seit neusten habe ich einen hell leuchtenden flackernden Streifen ganz unten im Display, der Streifen bleibt auch im Standby-Modus erhalten.Ich habe auch schon ein Hard Reset durchgeführt, alles blieb beim alten. Ist dies ein Defekt mit der...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Heute mal testen

Heute mal testen: Note: The Media feature pack for Windows 10 "N" and "KN" doesn't install the required libraries for the feature to work Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia Lumia Display flackert ab und zu mal.Lief bis heute ohne Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. display flackert Nokia Lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden