Nokia Lumia Displaybruch-

Helfe beim Thema Nokia Lumia Displaybruch- in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , wie bekomme ich die kontakte vom meiner Lumia 520 bei einem kapitalem Disolaybruch? Das Handy ist gesturtzt und dabei auseinander geflallen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JerzyIlk, 3. April 2016.

  1. JerzyIlk
    JerzyIlk Gast

    Nokia Lumia Displaybruch-


    Hallo ,

    wie bekomme ich die kontakte vom meiner Lumia 520 bei einem kapitalem Disolaybruch?

    Das Handy ist gesturtzt und dabei auseinander geflallen, nach dem zusammenbau habe ich festgestellt dass den Touchscreen nicht richtig funktioniert und eingabe vom Pin nicht möglich ist und damit normale einschalten sowieso.

    Die Frage- wie bekomme ich die Kontaktliste jetzt. Ich habe beim Inbetriebsnahme ein Kto. eingerichtet aber nie benutzt und die anmeldungsdaten weiss ich nicht mehr.

    Für Tipps und Vorschläge bin sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Für das nächste Mal: unbedingt die Angaben zum Konto aufschreiben!!!!!!!!!!!
    Oder: Kontakte auf der SIM karte speichern.

    So wirdt Du nicht mehr an Deine Kontakte kommen, es sei denn, Du erinnerst Dich an Deine Konto Daten.
    Aber es gibt noch Hoffnung, falls der USB Anschluss funktioniert.
    An den PC anschliessen und komplett alle Daten kopieren und auf dem PC speichefn.
    Dann später, mit neuem Phone wieder übertragen.

     
    #2 Wattissss, 3. April 2016
Thema:

Nokia Lumia Displaybruch-

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia Displaybruch- - Ähnliche Themen - Nokia Lumia Displaybruch

Forum Datum

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter ("Streichen zu m Ausschalten"). Apps auf der SD habe ich nicht meinesWissens. Ich denke das Problem ist, dass ich 0% Speicher auf dem Handy habe. Leider reagiert...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2018

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum abbiegen erhält.z.b. 20m...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

NOKIA Lumia 620

NOKIA Lumia 620: Mein 620 kann ich nicht mehr einschalten. Der Akku ist angeblich geladen und oK. Im Display erscheint wechselweise die Akkuzeige und die Schrift "NOKIA". Hat jemand einen hilfreichen Tip ? Mir geht es vor allem um die im Telefonspeicher hinterlegten Telefonnummern, Geburtstage usw. Danke im...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Wie kann ich das Nokia Lumia 930 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - ich will es nämlich verkaufen. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Displaybruch Lumia 930

Displaybruch Lumia 930: Hallo, leider ist mir mein Handy runter gefallen und ich komme nicht mehr rein. Fotos hab ich noch mit USB auf den Mac bekommen. Aber meine Kontakte sind weg. Gibt es eine Möglichkeit (Programm o.ä.) ranzukommen? Back Up hab ich leider nicht gemacht :( Hat Microsoft vielleicht Zugriff auf...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Ich habe einen Displaybruch bei meinen Lumia 535

Ich habe einen Displaybruch bei meinen Lumia 535: Ich habe bei meinen lumia 535 einen Displaybruch und jetzt reagiert der touch nicht mehr. Hab mir auch schon ein neues gekauft (lumia 950) und jetzt will ich die daten vom alten zum neuen rüber spielen wie kann ich das am besten machen denn über bluetooth gehts ja nicht weil ich mein altes Handy...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930

Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930: Hallo Community, wie bekomme ich meine Daten bzw. Apps von meinem Nokia Lumia 900 auf mein Nokia Lumia 930? Ich hoffe Sie können mir helfen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Nokia Lumia

Nokia Lumia: Funktioniert ein in Deutschland gekauftes Lumia 630 oder730 mit einer brasilianischer SIM-Karte von VIVO,CLARO,TIM? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Nokia Lumia Displaybruch- [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden